Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kritik

29 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,688 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Aktuell gibt es bei Mansion nur den Standard 8x Bonus. Dass andere Affiliates besser Boni auf Mansion haben stimmt so nicht. (falls doch, email me: dominik at poker strategy.com)

Der Grund, warum vorher in de News etwas anderes stand, war dass Mansion uns leider eine falsche Information gegeben hat.

Hierfür möchten wir uns natürlich bei euch entschuldigen.

Und wie ein User über mir schon gesagt hat: Wie gut dieses Angebot ist, hängt davon ab, wie es sich mit der Zeit entwickelt. Zum einem: wie fischig ist die Seite? Soweit ich weiss, extrem fischig. Zum anderen: welche Boni und Promos wird es geben? Und genau hier werden wir natürlich unser Bestes geben ;)

die seite ist super fishig, kann aber nur von 5 und 11$ sngs reden, aber das kann doch nicht sein, das die euch falsche infos geben und die an uns weitergegeben werden und alle wo mit diesen bedingungen nicht dort spielen wollen probs beim auscashen haben.
da frag ich mich schon was das für ein anbieter ist X(

BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

Jedem kann mal ein Fehler passieren.

Braini

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Kann es eigentlich sein, dass die Seite nicht einmal ein VIP-System hat?
bzw ist da was geplant?

8x ist echt nicht sonderlich toll, krieg ja schon im Hollywoodstore einen 9x

Doneit
Beigetreten: 11.07.2006

Hat eigentlich schonmal jemand den Support dort kontaktiert, die scheinen nur support auf englisch anzubieten, naja ok, warum auch nicht. Ich dachte allerdings mein Schulenglisch wäre noch halbwegs passabel, aber keine Chance den Mann zu verstehen. Werde heute noch einen zweiten Versuch starten , aber immo siehts so aus, als ob es bei mir an der Sprachbarriere scheitert, wenn ich nie bei Manison in meinen Uraltacc reinkomme. (hab meine logindata verdaddelt :) )

Original von BigStack83
bzw ist da was geplant?

lol 9x auf Hollywood krieg ich regelmäßig per e-mail als no-deposit Bonus und mach ich trotzdem nicht

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Original von FjodorM

Original von BigStack83
bzw ist da was geplant?

lol 9x auf Hollywood krieg ich regelmäßig per e-mail als no-deposit Bonus und mach ich trotzdem nicht

Stimmt, den hab ich auch schon ein paar Mal bekommen.
Jedenfalls kommt man so für SnGs auf ein konstantes RB von ~50%, da kann Mansion aktuell wohl noch nicht mithalten.

Axel80
Beigetreten: 25.07.2006

Da kriegst du auf Tower nen besseren Bonus im Shop. Wenn ich richtig gerechnet habe kommst du da mit SnG's auf 69,4% Rakeback.

asdfg
Beigetreten: 13.05.2006

Da ich ein paar probleme mit cash out und passwort hatte, haben die mir den account gesperrt. Ich hab erst durch sonen chat da angefragt und dann da angerufen. Hat beides wunderbar funktioniert, die nummer is auch gebührenfrei für Deutschland.
Was man nicht unterschätzen darf is der support, den man durch ps.de bekommt. Wie oft hört man im forum irgendwen heulen, dass die BR eingefroren wurde oder sonst irgendwelche probleme, die dann durch ps.de alle gelöst wurden. Bei solchen sachen möcht ich nicht allein da stehn und mich mit meinem schlechten Englisch da erklären müssen.