Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion down?

290 Beiträge
125 Benutzer
0 Reactions
9,721 Ansichten
17011701
Beigetreten: 31.07.2006

schreibt mal bitte rein, wenns wieder geht... :rolleyes:

es wird pro Blindstufe 1, maximal 2 Hände gespielt - bei einem TurboSnG ist das echt eine Zumutung - das wird zur reinen Rumglueckerei... X(

Raymen
Beigetreten: 19.11.2007

bei mir gehts o_O (4 SnGs) aber die blindds steigen nach jeder hand weil das so uber slow ist

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

beim heads up ists bei mir noch ärger, wahnsinn... das laggt minutenlang ohne eine hand zu spielen!! bei mtt´s gehts ja grad noch

fangt also besser kein HU bei mansion an, wenn ihr noch vor 03:00 ins bett wollt...
das is echt eine sauerei!

Altonase
Beigetreten: 27.07.2006

Wenn das noch lange dauert, gehe ich auch lieber Darts gucken - da ist mehr Action.

17011701
Beigetreten: 31.07.2006

Original von Staubi88
es wird pro Blindstufe 1, maximal 2 Hände gespielt - bei einem TurboSnG ist das echt eine Zumutung - das wird zur reinen Rumglueckerei... X(

selber schuld, wer spielt schon SNGs und dazu noch turbo :tongue:

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007

wollte ja heute eigentlich so 1k Hände spielen, aber momentan kann man gar nicht spielen, je grösser der Pot ist desto schlimmer, grad hats ca. 3 Minuten gedauert bis ein 77 Dollar Pot endlich dem Sieger zugeschoben wurde.

Ist das ein IPoker Problem oder liegt das an Mansion?

Gruß

ZackiX

Altonase
Beigetreten: 27.07.2006

Scheint bei Titan jedenfalls auch so zu sein - ich gebe jetzt erstmal auf.

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007

Original von ZackiX
wollte ja heute eigentlich so 1k Hände spielen, aber momentan kann man gar nicht spielen, je grösser der Pot ist desto schlimmer, grad hats ca. 3 Minuten gedauert bis ein 77 Dollar Pot endlich dem Sieger zugeschoben wurde.

Ist das ein IPoker Problem oder liegt das an Mansion?

Gruß

ZackiX

Vergesst die Frage, lese gerade den Thread "Titan lagt"

Gruß

ZackiX

bockwurstsalat
Beigetreten: 09.03.2007

hier läuft es ohne Probleme - NLSH

ich spiele grade Headsup mit 20k/40k Blinds in nem SnG in dem insgesamt nur 15k Chips ausgeben wurden ^^

Raymen
Beigetreten: 19.11.2007

lol wie geil isn das ^^

alles tot wieso geht hier nix hmpf :( mansion + titan

feinheit

Original von Staubi88
ich spiele grade Headsup mit 20k/40k Blinds in nem SnG in dem insgesamt nur 20k Chips ausgeben wurden ^^

jop, bei heads up ists noch ärger als bei mtt´s. ich hoff da gibts ne entschädigung, denn das is echt lächerlich...

muesste es eigentlich wirklich geben - ich finde sowas geht echt mal gar nicht

bei Cashgame kann man ja einfach nach der nächsten Hand aufstehen

@ post oben - es waren sogar nur 15k Chips

bei dem nächsten Blindlevel hab ich dann das Autoall-in 8Q gegen 79 verloren ...
wenigstens hab ich dadurch 15$ der 22,5$ zurueck - 2 SnGs laufen noch

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007

So kann einen ein ganzer Pokerabend versaut werden, geht bei euch mittlerweile was? ich spiele eigentlich cash aber da wartet man ja eine ewigkeit auf seinen pot und mittlerweile nehmen die spielerzahlen dramatisch ab.

bellski
Beigetreten: 27.01.2008

hab gerade router und pc neugestartet und jetzt funzt es bei mir wieder

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007

scheint6 sich wieder gefangen zu haben, auch die spielerzahlen steigen wieder an

Asiye:
RE:Hello Support, I have a problem with your site - I paid 22,50$ and cant play real cause the site was broken down

Asiye:
We are aware of this comment from our members and informed technical department to investigate if there are any error in system

Asiye:
We thank you for your patience and cooperation

Asiye:
Is there anything else I can help you with?

staubi:
and whats going on now? will we get money back?

Asiye:
problems has been from our software side members account will be credited with their buy in in 24-48 hours

staubi:
ok, thx

Asiye:
However please take a note your game time hand details

Asiye:
Just if there appears any error

Asiye:
We hope this answers your question to a satisfactory level

staubi:
I waint now, but I hope I get my money back, that was really no true game

Asiye:
thank you for your patience and cooperation

feinheit

so vil zum thema "entschädigung"....

"However we have investigated the matter and can confirm that MANSION did not experience any technical difficulties. No other players experienced any difficulties and we found no errors on our servers. This therefore indicates that the error was due to a connection problem somewhere between your pc and our servers."

aha, war ich also doch der einzige bei dem es wie sau gelaggt hat...
ganz grosses kino hier von mansion!