Zum Forum springen
Mansion Points

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion Points

14 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
695 Ansichten
Chrayz
Beigetreten: 05.01.2009

Hallo,

ich muss gestehen das ich noch nicht 100% das Pointssystem etc. verstanden habe.

Ich muss für einen Elite member Bonus z.b. jeden Monat 20k Points sammeln und kriege ihn immer wieder oder wenn ich einmalig diese Grenze überschreite ?
Wie kann ich denn sehen wieviele Punkte ich aktuell diesen Monat erspielt habe ? Ich kann immer nur sehen was ich insgesammt an Punkten besitze...

Wie sieht es mit meinem Status aus wenn ich die punkte ausgebe ? Darf ich um ein Loyalitätsbonus zu kriegen in den 3-6 monaten keine punkte ausgeben ?

Grüße

13 Antworten
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007

Hallo Chrayz,

wenn du jeden Monat 20K MCPs erspielst, dann bekommst du jeden Monat 250%. Somit machst du jeden Monat 70K MCPs, da 20K MCPs * 2,5% = 50K MCPs + die erspielt --> 70K MCPs pro Monat.
Du bekommst jeden Monat 250% immer wieder den Monatsboost.

Man kann die Punkte unter My Account --> Mansion Club Points sehen, die du im aktuellen Monat erspielt hast.

Du darfst die Punkte immer ausgeben. Sie haben keinen Einfluss auf dein VIP Level oder den 3 bzw. 6 Monate Loyalitätsbonus.

Gruß,
labinos2

Chrayz

Hi,

erstmal danke für die antwort, hab den MansionPunkte Link immer übersehen :).
Allerdings ist mir dabei aufgefallen das ich zum freispielen meines FDB erst ca. 18k Punkte gesammelt habe und Angeblich diesen Monat laut übersicht aber 25k Punkte gesammelt. Und ich habe erst wieder bei Mansion angefangen um den FDB zu clearen ? Happy Hour oder so kann eigentlich keine 7k Punkte ausmachen oder zählen diese Boosts sowieso auch zum clearen ? Also wie kommt das zustande ?

Grüße

labinos2

Hallo Chrayz,

die Happy Hour Points zählen auch zum FDB.
Kannst du einen Screenshot posten? Ich weiß nicht was du meinst.

Gruß,
labinos2

Chrayz

Hi,

lade gleich ein Bild hoch. Ich habe mehr Punkte diesen Monat erspielt als mir beim clearen des FDB angerechnet wurden obwohl beides gleichzeitig gestartet wurde.

Grüße

edit:

hempels
Beigetreten: 12.10.2005

wenn du die anzeige im cashier meinst, die ist falsch. die gesamtpunktzahl wird richtig angezeigt aber was da sonst steht unter den sternen für den vip status ist unsinn.

Weiss zwar nicht wie lange du schon bei Mansion bist aber ich hatte ein ähnliches Phänomen:

Bei mir wars so, dass ich den ersten Monat nach meiner Anmeldung nur sehr wenig gespielt hatte. Am Ende des Monats hatte ich dann so 800MCPs und damit noch keinen ClubStatus erreicht. Am Anfang des nächsten Monats stand dann immer noch: Sie brauchen noch 1200 MCPs um auf den Status Clubmember aufzusteigen. In dem Monat sammelte ich dann ~8200 MCPs in der Anzeige waren es 9000 ( somit wurden die Punkte vom Vormonat immer noch dazugezählt.)
Also solange man nicht Clubmember wird, bleiben die Punkte in der Anzeige und werden fortgeführt.

Da du sagtest du hättest wieder angefangen: Hast du also vielleicht in den Vormonaten 7000MCPs gesammelt ohne jemals dabei Clubmember geworden zu sein?

labinos2

Hallo,

es ist leider ein Bug, die Monatsanzeige zeigt die Punkte nicht korrekt an, wenn man zwei Leveln auf einmal aufsteigt.
D.h. wenn ich von Player auf Pro Member aufsteige, dann kann man nichts mehr nachvollziehen, da die Lifetime-MCPs addiert werden.

Es wird dran gearbeitet.

Gruß,
labinos2

Chrayz

d.h. ich kann nur der anzeige zum freispielen vertrauen und brauche noch mind. 2500 Punkte für Elite ?
krass ich habe diesen monat ca. 3000 Dollar rake erzeugt laut pokertracker irgendwie hatte ich gedacht da springt etwas mehr rakeback für mich raus...

hempels

also wenn du wirklich 3k$ rake produziert hast dann solltest du lange elite sein (eher platinum). Soweit ich weiß gibt es bei mansion irgendwas zwischen 15 und 30 MCP/1$ rake je nachdem was man spielt.

Chrayz

Spiele erst diesen Monat auf der plattforn richtig vorher nur wegen dem 2ten Startkapital aus Neugier angemeldet und das freigespielt.
Also für 5$ riegt man 13 punkte laut tabelle. Aber irgendwie passt ddas alles so garnicht :).

Sieht wohl so aus als ob Pockertracker nicht das richtige anzeigt.
Müsste so 15k Hände nl200 gespielt haben.

darf ich fragen welches Limit du spielst wieviele Hände am tag mit welchem ergebniss ? wollte schauen ob ich elite oder eins höher schaffe und halten kann.

Grüße

hempels

auf mansion spiel ich zur zeit nur plo50 und 100, weil ich das lernen will. Da ist das mit den punkten aber nicht vergleichbar wie bei nlh. Auf NL200 gibt es nach tabelle aber ca. 200MCP/100 hands. Den genauen punktestand für den monat kannst du auch einfach beim live suport erfragen.

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006

Original von hempels
auf mansion spiel ich zur zeit nur plo50 und 100, weil ich das lernen will. Da ist das mit den punkten aber nicht vergleichbar wie bei nlh. Auf NL200 gibt es nach tabelle aber ca. 200MCP/100 hands. Den genauen punktestand für den monat kannst du auch einfach beim live suport erfragen.

ich zock da auch etwas nebenbei um zu lernen.. nick?

hempels

so wie hier nur ohne e ;)