Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MCP

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
675 Ansichten
nist123
Beigetreten: 17.12.2009

Wollte bei MP den FDB mitnehmen aber auf nl10 kaum zu schaffen und mit downsing extrem unrentabel.
deswegen wollte ich nun wieder auf ne andere seite wechsel und wollte mal fragen was ich am besten mit meinen MCP machen soll.
sind ja nur ~6k.
solange spielen bis ich die 9.6k hab um mir nen tunier token zu holen oder is das wasted time ?

danke schonmal für eure antworten!

7 Antworten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Hi,

haste denn noch was von deinem FDB übrig? - Dann würd ich wohl noch weiterspielen.
Ansonsten ist mit 6k nicht viel anzufangen. da musste selbst gucken was fürn kleines gimmick du dir da holst - auf value muss man da nicht wirklich achten würd ich sagen ;)

Gruß Eagle

DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008

Hi zusammen,

ich hab das Problem ähnlich. Spiel da nur ein bißchen mikro, um für die PS-Sonderaktion ein paar SP und Silber zu erzeugen. Hab daher nur so um die 2k MCP, wobei ja aufgrund der blöden Verfallsregelung auch ständig Punkte ungenutzt hinten rausfallen.

Ich hab mal eher oberflächlich die Lobby durchgesehen, kann aber iwie keine SNG oder MTT finden, bei denen man seine paar MCP verballern kann. Hat da jemand einen Tip?

Danke schonmal

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

2k MCPs haben einen gegenwert von ca 2$ - dafür kriegt man glaub ich nix im shop.

wenn du bei tournaments nach buyin filterst..dann kannst du die turniere für MCPs sehen. kannst ja einfach mal suchen.

Gruß Eagle

DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008

Jau danke Eagle. Hab jetzt mal etwas genauer nachgeschaut und da muss man sagen: Alles Sch...e, deine Elli.

Da gibts ja echt nichts. Früher hatten sie wenigstens son $ 100 MTT wo man sich mit 100 MCP einkaufen konnte. Wenn man sieht, was Stars und FTP da so im Angebot haben... aber naja is halt Mansion.

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

FInde keine Turniere bei denen man sich mit MCP einkaufen kann, nur freerolls. Ich muss bitte wie suchen?

Gruss,
CMB

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Die MCP-Tourneys sind doch bei den Freerolls dabei, einfach mal nach buy in sortieren.

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Alle klar, habe sie. Der Haken bei "Micro" war als buyin noch drin, dann werden zwar freerolls aber nicht die MCP Dinger angezeigt. Alles klar.

Gruss,
CMB