Zum Forum springen
rb durch bonus

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rb durch bonus

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
873 Ansichten
nomar
Beigetreten: 09.03.2006

guck jetzt schon ewig hier in dem forum aber finde nix zu dem thema rakeback durch bonus bei mansion. auf tower (auch ongame) kann man ja immer so 500$ bonis kaufen die man dann abspielen kann, was ja sogesehen RB beinhaltet... ist das bei Mansion auch der fall?

7 Antworten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hey Nomar,

clear erstmal den Sign-Up, dann sehen wir weiter. Wir werden uns auf jeden Fall hier für etwas gutes stark machen. (Versprechen kann ich hier allerdings noch nichts)

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

Hey Korn,

bitte track meinen FTP acc :<

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007

Hey Korn,

bitte Track mein Titan und Pokerstars account:<

Andere Affiliates bieten bei Ongame auch 5000 Dollar Bonus pro monat an (ohne eincashen zu müssen), was Rakeback gleichkommt. Das solltet ihr doch wohl auch hinbekommen.

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Mir bitte auch Mansion und Stars Acc. umtracken, damit ich hier endlich Diomond freispielen kann und mit großen Schritten Richtung Black Member

Ich habe noch zufällig gehört, dass wenn man sich einen Acc. besorgt, der noch vor dem Einzug ins Ongame Netzwerk geschah, man dort noch Rakeback bei einer Affiliate beantragen kann. Ähnlich den Verkäufen von PlayMoney-Accs. bei eBay von Party, könnte man doch da etwas machen.

Ich hab mir jetzt auch mal Mansion gezogen und direkt mal optisch gepimpt, von diesem Rot wird man ja voll aggro....

Meine eigentliche Frage ist, ob ich lieber weiter auf Fulltilt spielen soll, wo es immerhin 27% Rakeback gibt, oder ob sich der Mansion Bonus eher lohnt, weil er einem höheren RB entspricht?

Ich werde den Bonus wohl auf NL 25 oder Nl 50 clearen müssen.

m4rkus
Beigetreten: 24.03.2005

Original von ColeTrickle78
Ich hab mir jetzt auch mal Mansion gezogen und direkt mal optisch gepimpt, von diesem Rot wird man ja voll aggro....

Meine eigentliche Frage ist, ob ich lieber weiter auf Fulltilt spielen soll, wo es immerhin 27% Rakeback gibt, oder ob sich der Mansion Bonus eher lohnt, weil er einem höheren RB entspricht?

Ich werde den Bonus wohl auf NL 25 oder Nl 50 clearen müssen.

das ist auch meine frage! spiele auf FT NL50SH mit ner winrate von ca. 5BB/100

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007

ich war auch immer total aggressiv und schlecht gelaunt wegen dem rot, nur am Tilten. Und ich hab nie mit bekommen wann ich dran war, weil die Buttons rot waren, genau wie der ganze Bildschirm. Tablelayouts helfen echt.

Es kommt nicht nur aufs Rakeback drauf an sondern auch auf die Gegner, auf FT sind sie gut, auf Mansion abgrundtief schlecht. Ich hoffe Ps.de bekommt es hin konstant Boni im Ongame netzwerk anzubieten, ansonsten werde ich mir Affiliates suchen die das machen. Aus dem Ongame Netzwerk werd ich auf jeden Fall nicht mehr weggehen.