Skip to forum
Sammelthread zu Sof...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelthread zu Software Bugs

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,981 Ansichten

Würde gerne mal wissen, was ihr so für Kuriositäten erlebt habt...

ich fange mal an:

1. Nach Tischwechsel in MTT wird einem die aktuelle Hand nicht angezeigt aber man isti m Spiel und soll entscheiden ob man foldet, checkt oder mitgeht.

2. Ständige Diconnects

3. Nach Anmeldung öffnen sich die Tische der vorangegangenen Session

4. Tische schließen sich oder hängen sich auf und nach Neustart der Software muss man sich Updates ziehen

5. Selbe wie 4. aber nach dem Update geht gar nichts mehr. Anmeldebildschirm hängt sich auf und selbst De- und Reinstallation der Software bringt nix :f_love:

6. Es dauert saulange bis die Riverkarte gedealt wird und dann kommt regelmäßig der 1-outer vom villain an...

Bug 5. ist mir heute zum allerersten mal untergekommen und ich nehme diesen zum Anlass meine Kohle auszucashen und zu Partypoker zu gehen.
Muss nur nochmal reinkommen um den support anzuschreine und meine buyins zurückzufordern.

Antwort
Zitat
2 replies
agonyship

Original von IncredibleSchmirk
Würde gerne mal wissen, was ihr so für Kuriositäten erlebt habt...

ich fange mal an:

1. Nach Tischwechsel in MTT wird einem die aktuelle Hand nicht angezeigt aber man isti m Spiel und soll entscheiden ob man foldet, checkt oder mitgeht.

2. Ständige Diconnects

3. Nach Anmeldung öffnen sich die Tische der vorangegangenen Session

4. Tische schließen sich oder hängen sich auf und nach Neustart der Software muss man sich Updates ziehen

5. Selbe wie 4. aber nach dem Update geht gar nichts mehr. Anmeldebildschirm hängt sich auf und selbst De- und Reinstallation der Software bringt nix :f_love:

6. Es dauert saulange bis die Riverkarte gedealt wird und dann kommt regelmäßig der 1-outer vom villain an...

Bug 5. ist mir heute zum allerersten mal untergekommen und ich nehme diesen zum Anlass meine Kohle auszucashen und zu Partypoker zu gehen.
Muss nur nochmal reinkommen um den support anzuschreine und meine buyins zurückzufordern.

Also wenn das kein epic fail ist, weiß ich auch nicht mehr...

Also auf iPoker würd ich schon wegen den bots und cheatern nicht spielen. Aber softwaretechnisch: Schau doch einfach mal ins PartyPoker- und ins Feedbackforum.

Antwort
Zitat

sagte ich partypoker? ^^

hatte wohl ein bier zu viel intus...
wollte eigtl. pokerstars schreiben...

chatte grad wieder mit dem support-legasteniker jens,
weil es mal wieder "serverproblem" gab...

tisch freezed nach pause und nach random neustart der software kann ich nicht mehr an meinen tisch joinen...

gestern ähnliches prob gehabt, dass nach einem neustart erledigt war... allerdings auch erst nach ner halben stunde...

support angeschrieben wegen entschädigung aber nur nen special tournaments invite token erhalten... und georg der dreiste-support-alkoholiker hat mir doch glatt bei jedem satz danach die zunge rausgestreckt per smilie...

bloss weg von diesem drecksladen... _mad:

Antwort
Zitat