hi!ab wann gibts wieder strategypoints bei manson?habe seit 10tagen keine mehr erhalten?
mfg
hi!ab wann gibts wieder strategypoints bei manson?habe seit 10tagen keine mehr erhalten?
mfg
Das scheint wohl noch a bissel zu dauern. Da jibbet im Moment a paar Probleme aber die Leute von PS.de arbeiten dran. Liegt abba eindeutig an Mansion!
Original von Pantalaimon
Liegt abba eindeutig an Mansion!
Woran sonst? Ist echt ein Scheißladen, aber man macht halt ordentlich Kohle dort.
Auch nachzulesen in der FAQ von Mansion ![]()
Unten ist der "Aktuelles" Absatz.
Ich schaue auch aber auch auf die Points. Insofern könnt ihr sichergehen, dass sich darum gekümmert wird
In ein bis 2 Tagen verliere ich theoretisch meinen Gold Status, wenn Mansion das nicht hinbekommt. Auf Bronze gehts dann auch ganz schnell. Ist das dann theoretisch ein Rekord, wenn ich direkt von Bronze auf Platin aufsteige, wenn die letzten xWochen eingebucht werden? ♦
kotzt mich an wollte schön längst Gold Member sein, ich hoffe ihr bekommt das bald mal hin
Kann mich nur wiederholen, wir sind dafür nicht verantwortlich. Ich nerve regelmäßig den eSa.Fenris und dem sind die Hände gebunden, weil Mansion die Listen für die Pkt. nicht rausrücken kann.
@LudwigB:
mal sehen, wer den Rekord schafft. (Bronze->Diamond als new Member = Nuts)
die punkte werden also nachgereicht? oder besteht die gefahr, dass die im moment erspielten punkte "verloren" gehen?
Nein, eure Punkte gehen nicht verloren.
Die kommen ja auch auf euer Konto, dass ihr einsehen könnt. Aber wir bekommen die Listen nicht.
Original von LudwigB
In ein bis 2 Tagen verliere ich theoretisch meinen Gold Status
Den wirst du zunächst nicht verlieren, da momentan ja nur zum Monatsende Herabstufungen im Status vorgenommen werden.
Was die Updates angeht, hieß es am Dienstag noch von Mansion, die Sache solle "in einem Tag oder so" wieder laufen. Offenbar hat es sich als schwieriger herausgestellt...
Hallo, hab da mal ne Frage.
Um Strategypoints zu erhalten muss mein Account ja über Ps.de getracked sein.
Muss ich in meinem Profil meine Masion Account nummer
So: 416-734-xxx
oder so: 416734xxx
eingeben ?
Gruß,
Gee
ich hoffe das ps.de dann wenigstens etwas kulanter ist ![]()
wenn es z.b eng wird beim aufsteig wegen der verzögerung etc^^
Original von mrgee
Hallo, hab da mal ne Frage.
Um Strategypoints zu erhalten muss mein Account ja über Ps.de getracked sein.
Muss ich in meinem Profil meine Masion Account nummer
So: 416-734-xxx
oder so: 416734xxxeingeben ?
Gruß,
Gee
Ohne die Bindestriche krieg ich zumindest ne Fehlermeldung