Original von bloodmoney87
hey, bitte leg mir mal "the mental game pf poker" zurück...ich meld mich heute nochmal![]()
... ist reserviert!
Original von Roucous
Original von MrWakett1
shit das SH buch hät ich auch genommen glaub ich ♦EDIT: Ich biete nen € mehr lol
J/K
... sorry, aber ich notier dich mal als nr. 2 auf der liste.
Danke, eventuell kauf ich es mir auch einfach bei Amazon, da gibt es das Buch für 25,95 ohne Versand.
Original von Roucous
Original von Schoechi
Res mir moshman pls.
Was würde der versand kosten?... ist reserviert. bezüglich der versandkosten nach österreich mach ich mich mal schlau.
... wenn ich mich bei der recherche nicht vertan habe, kostet mich der versand nach Österreich 3,- Euro.
falls bloodmoney abspringen sollte würde ich gerne das jared tendler buch nehmen... evtl. auch noch das von Schoonmaker... mal abwarten :-)
also ich nehms auf jeden fall, sry @ qwertz
brauch jetz nur noch kontaktdaten etc. nimm mal einladung im comtool an plz
Original von Roucous
Original von Roucous
Original von Schoechi
Res mir moshman pls.
Was würde der versand kosten?... ist reserviert. bezüglich der versandkosten nach österreich mach ich mich mal schlau.
... wenn ich mich bei der recherche nicht vertan habe, kostet mich der versand nach Österreich 3,- Euro.
jo nehm ich.
Auf stars?
Original von Qwertz321
falls bloodmoney abspringen sollte würde ich gerne das jared tendler buch nehmen... evtl. auch noch das von Schoonmaker... mal abwarten :-)
... soll ich dir das schoonmaker reservieren?
Original von bloodmoney87
also ich nehms auf jeden fall, sry @ qwertzbrauch jetz nur noch kontaktdaten etc. nimm mal einladung im comtool an plz
... alles klar, hab dich geaddet.
Original von Schoechi
Original von Roucous
Original von Roucous
Original von Schoechi
Res mir moshman pls.
jo nehm ich.
Auf stars?
... gern. adde dich gleich mal.
... hab ich ja schon längst
Original von phil1312
"Hören sie nicht auf Phil Hellmuth", reservier mal bitte, ich adde dich.
... ist reserviert!
Original von phil1312
"Hören sie nicht auf Phil Hellmuth", reservier mal bitte, ich adde dich.
Interessiere mich auch für das Buch, bin dann gerne Nummer 2 auf der Liste. Wenn phil es nicht will, nehme ich es!
Original von Stetti
Original von phil1312
"Hören sie nicht auf Phil Hellmuth", reservier mal bitte, ich adde dich.Interessiere mich auch für das Buch, bin dann gerne Nummer 2 auf der Liste. Wenn phil es nicht will, nehme ich es!
... alles klar!
... so, alle bücher sind mit der post unterwegs ... vielleicht mögt ihr mir den erhalt kurz bestätigen, damit ich weiß, dass alles glatt gelaufen ist. sg
Original von Roucous
Original von Aceripper
Original von Roucous
Original von Aceripper
Hey!Hab Interesse an "Das Poker Mindset".
Ist es auf Deutsch?Wenn ja: Bitte reservieren!
Vielen Dank
Gruß
Aceripper... ja, ist auf deutsch und reserviert! adde dich mal.
21.10$ sind auf Stars raus.
... angekommen, vielen dank. versand erfolgt wie oben geschrieben am 4.10. schönes wochenende!
Hi!
Das Buch ist Heute in einwandfreiem Zustand angekommen.
Nette, unkomplizierte und seriöse Abwicklung.
Vielen Dank!
Gruß,
Aceripper
Original von Aceripper
Original von Roucous
Original von Aceripper
Original von Roucous
Original von Aceripper
Hey!Hab Interesse an "Das Poker Mindset".
Ist es auf Deutsch?Wenn ja: Bitte reservieren!
Vielen Dank
Gruß
Aceripper... ja, ist auf deutsch und reserviert! adde dich mal.
21.10$ sind auf Stars raus.
... angekommen, vielen dank. versand erfolgt wie oben geschrieben am 4.10. schönes wochenende!
Hi!
Das Buch ist Heute in einwandfreiem Zustand angekommen.
Nette, unkomplizierte und seriöse Abwicklung.Vielen Dank!
Gruß,
Aceripper
... schön zu hören. war mir ein vergnügen. sg
Hi!
Reservier mir doch Bitte noch:
„Pokerstrategien für Internet-Cashgames – Erfolgreich bei Shorthanded No-Limit-Hold'em“
Sorry, dass ich das jetzt erst melde, so haetten wir Porto sparen koennen, aber mir ist Heute erst die Idee gekommen an meinem Cashgame zu pfeilen!
Melde mich morgen Abend per Comtool, da ich gerade nur am Iphone online bin!
Gruß,
Aceripper
Ich will dir ja nicht die Kunden wegschnappen, aber habe schon zwei Leute wegen dem Schoonmakerbuch gesehen, hab hier auch nen Thread im Marktplatz offen, das Buch ist unwesendlich teuerer bei mir, also wenns bei OP weg ist, ich habs noch
, ich melde mich btw die Tage nochmal hier ob das Dusty Schmidt Buch angekommen ist.
Edit: wenn bei mir Interesse besteht, aber es hier noch nicht weg ist, bin ich auch so nett und leite es zu dir weiter, aber nur weil mit dir alles insta geklappt hat
.
Original von Aceripper
Hi!Reservier mir doch Bitte noch:
„Pokerstrategien für Internet-Cashgames – Erfolgreich bei Shorthanded No-Limit-Hold'em“Sorry, dass ich das jetzt erst melde, so haetten wir Porto sparen koennen, aber mir ist Heute erst die Idee gekommen an meinem Cashgame zu pfeilen!
Melde mich morgen Abend per Comtool, da ich gerade nur am Iphone online bin!
Gruß,
Aceripper
... passt schon, meld dich gern!