Zum Forum springen
Biete diverse Whisk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Biete diverse Whiskys

18 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,097 Ansichten
vooda
Beigetreten: 20.02.2009

.

Antwort
Zitat
17 Antworten
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Ich suche einen Whiskey für meinen Bruder zum Geburtstag, aber irgendwie kommen mir deine Preise zu hoch vor? Oder sind das spezielle Editionen? Also der Johnnie Walker bspw. --> Link Text... oder der Macallan --> http://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Highland-H-T/Macallan-Fine-Oak-10-Jahre--.html ?

Versteh mich nicht falsch, aber ich bin grad etwas verwirrt...

Antwort
Zitat
vooda

Habe mich bei den Preisen vorallem an zwei Seiten orientiert https://www.thewhiskyexchange.com/ und http://www.masterofmalt.com/. Es kann also vorkommen, dass die eine oder andere Flasche woanders preislich attraktiver zu haben ist (deshalb VHB). Bei vielen Flaschen handelt es sich jedoch um alte Jahrgänge ~70iger, die noch zb. 43% alc. haben und teils nicht mehr zu bekommen sind.

Antwort
Zitat
TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005

Du müsstest schon alle Preise -30% nehmen und dann kann die Verhandlung beginnen ^^

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

du schreibst, dass es sich bei vielen falschen um alte jahrgänge handelt, heißt das, dass die flaschen allesamt 10 jahre und länger scho alt sind und so lang bei dir rumstehen?
zudem die frage hast du nur die flaschen oder inklusive karton?

hätte prinzipiell interesse am dalmore und am glenlivet (beide 18), aber:
glenlivet 18 gibt es ab 45€ neu
dalmore gibt es ab 80€ neu und bei dir ist die flasche "kaputt" sprich das geweih fehlt

overall sind deine preise wie gesagt wurde total überzogen...

Antwort
Zitat
vooda

Es handelt sich nur beim Long John, Haig, Black & White, Teachers, Inver House, Hankey Bannister, John Dewar und Bells um alte Flaschen aus den 70er Jahren. Die anderen Flaschen sind neu. Die Kartons sind nicht mehr vorhanden, sofern man den Whisky trinken möchte, sollte das aber auch kein Problem sein.

Kann dir den glenlivet + dalmore für 122€ incl. Versand anbieten.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

nunja für 130€ bekommt man es neu incl versand und da is, für optische ansprüche an die eigene whisky sammlung, das geweih auf der flasche drauf. ist für manche egal, für andere nicht :) da ich sonst nicht viel "schönes" rumstehen hab als liebhaber mir nicht egal :)
die kartons nicht zudem nicht ganz unerheblich, die stellen sicher, dass der whisky lichtgeschützt gelagert wird. ich hab all meine whisky in kartons stehen und mag daher leider nicht ohne karton kaufen, da ich ungern 1-2 flaschen zwischen denen ohne karton stehen hab, sry :(

würde dir 36€ inkl versichertem dhl versand für den glenlivet 18 anbieten, das sind so 20-30% unter Neupreis (je nachdem wie man beim Neupreis den versand noch hinzurechnet, da der meist bei teureren bestellungen ja auch entfällt)
ich denke nicht, dass du irgendwo anders inklusive eventueller verkaufsgebühren (wie 10% auf ebay) mehr bekommst, sofern du die flasche auf jedenfall verkaufen willst, wird das (+/- 2€ das beste angebot sein, welches du bekommen wirst, auch wenn es sich natürlich erstmal deutlich von deinem genannten preis unterscheidet

und als anmerkung, da es nirgends steht und die flasche nur bis zum hals fotografiert wurde, ich gehe davon aus, dass die flasche komplett neu ist und auch neu verschlossen ist

Antwort
Zitat
vooda

Jop, die Flasche ist obv neu und versiegelt. Wenn es dir um das Sammeln der Flasche(n) geht, bist du bei anderen Angeboten wohl besser aufgehoben. Ansonsten könnte ich dir noch 117€ für beide Flaschen incl. Versand (DE) anbieten.
Da ich die Flaschen nicht auf jeden Fall verkaufen muss, sind 36€ natürlich zu wenig und hier würde ihn eher selber trinken ;).

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

ist der account noch zu haben? :f_ugly:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Vielleicht findet sich ja hier auch ein Käufer für deinen Blackmember-Account, zu wünschen wäre es dir ja! :coolface:

Antwort
Zitat
PunchU
Beigetreten: 01.11.2012

Ich kauf dir die Whiskys und den Acc ab! Porto übernehme ich, Accdaten bitte aufn Zettel schreiben und beilegen, thx :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hi Kollegen,

Alles was nicht mit dem Verkauf der hier angebotenen Sachen zu tun hat werte ich ab sofort als SPAM und werde das entsprechen behandeln.

Danke für Eurer Verständnis

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
bob35
Beigetreten: 08.03.2008

Zur Ermittlung des Wertes einer Whiskyflasche kann ich folgendes Portal wärmstens empfelen:

http://www.whiskybase.com/

Antwort
Zitat
bob35
Beigetreten: 08.03.2008

edit by EbiWiTt - Schau mal die Regeln im Marktplatz an ..

Dort heißt es unter anderem:

Original von HannesZ
Regeln für den Marktplatz und das Unterforum Gutscheine
• Das Erstellen eines eigenen Threads ist nur mit gültiger Erlaubnis möglich.
• Für das Erhalten der Erlaubnis ist ein Feedback-Thread notwendig.
• Im ersten Beitrag eines Threads muss die Erlaubnis verlinkt werden.
• Das Posten in fremden Angeboten und Gesuchen ist auch ohne gültige Erlaubnis erlaubt.
• Gesondert hiervon ist das Unterforum für Gutscheine. Jedes Mitglied, das in diesem Unterforum aktiv sein will, muss eine gültige Erlaubnis haben und diese in jedem eigenen Beitrag verlinken.

....

Daher habe ich deinen Beitrag hier editieren müssen. Solltest du an einem Handel im Marktplatz Interesse haben, dann benötigst du eine Erlaubnis.

Gruß

EbiWiTt

Antwort
Zitat
vooda

wieder whisky samples da

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Edit by Kick4Ass

Keine Anfragen / Angebote ohne verlinkte Erlaubnis.

Bitte beachtet, sollte diese mehrfach vorkommen, gibt es eine Verwarnung bis hin zum Entzug der Erlaubnis.

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
vooda

push

Antwort
Zitat