Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] close pls

49 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,175 Ansichten
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010

Original von Nitrooo1

Original von marzelz

Original von Nitrooo1
Habe morgen früh das Vorstellungsgespräch und habe 2 Tage auf die Erlaubnis für den Marktplatz gewartet.

lol ... im ersten post haste geschrieben : "Ich habe auch ein Vorstellungsgespräch bekommen, aber mein Chef will wissen was ich die ganze Zeit gemacht habe... "

merkste was?

ja Kollege..was soll ich jetzt genau merken?
Steht da oben dass ich das irgendwann habe?
Das erklärt wieso ich die Sachen so dringend benötige.... hör bitte auf zu spammen wenn du mir nicht weiterhelfen kannst

:facepalm: ... also nehme ich jetzt an, dein chef hat dich im vorfeld zum Vorstellungsgespräch bereits darüber aufgeklärt, daß er zum Vorstellungsgepräch von dir wissen möchte, was du in der zwischenzeit gemacht hast???? ok .... wenn du es sagst ... und du möchtest ihm dann 13 Blätter mit Poker-Graphen vor die nase halten?

Tonnes
Beigetreten: 03.05.2008

mal ganz ehrlich, der graph wird dich ins aus schießen. egal was für einer. wenn er keine ahnung von poker hat könnt er denken den haste mit irgendeinem programm erstellt wie z.b. excel. wenn du den job willst bleib bei der wahrheit. oder nimm nen graph von dir selbst uind wenns nur 10$ winnings sind.

aber wie gesagt auf nen glücksspielproblem (egal ob erfolgreich oder nich) passt einfach nur zu einem unzuverlässigen MA der sich ein jahr nich meldet.

verschenke nich die letzte chance die dir gegeben wird.

mittlerweile glaub ich fast gar nich das du den graph für dein chef brauchst, weil das echt an deinem verstand zweifeln lassen würde. so sorry "doof" kann man doch nich sein.

was is das denn egtl. fürn job wenn man fragen darf?

Ich find die Idee voll gut.
Kannst ihm auch gleich noch einen TAF-Flyer mitbringen.

Der freut sich bestimmt!

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

warum nimmste nich einen ausm "Zeigt her eure Graphen" thread?

oder iwas von Hasu

Tonnes

Original von cuQa
Ich find die Idee voll gut.
Kannst ihm auch gleich noch einen TAF-Flyer mitbringen.

Der freut sich bestimmt!

meinst du tafel eier?

Original von Nitrooo1
ja scheiße...ich bin total verunsichert... er meinte am tele halt :bring ne schriftliche Bewerbung mit und dokumentiere mir alles was du in der Zeit gemacht hast... und er sagte noch : "mit arbeit für dich ist im Moment schwierig" und "man sieht sich immer zwei mal im Leben"

Was soll ich da noch machen wenn ich nichts zu Papier bringen kann?

Für was denn dann überhaupt bewerben?

marzelz
Beigetreten: 26.04.2010

"Jugi, komme am Freitag zum Vorstellungsgepräch. Mache dich aber gefasst, daß ich dich fragen werde, was du in der zwischenzeit gemacht hast." (chef) ... oder wie? Warum stellt er dir die frage nich direkt? Ist das irgendein Job im Sinne von Resozialisierung (rein hypthetisch ;)), wo er sich einer traumata-hervorrufenden antwort deinerseits sicher ist, und dir spielraum gibt eine lüge zu erfinden (dann würde ich aber nichts von Glücksspiel erzählen lol)?

und warum haste jetzt die story ausm 1.post entfernt?

Tonnes

Original von Nitrooo1
ja scheiße...ich bin total verunsichert... er meinte am tele halt :bring ne schriftliche Bewerbung mit und dokumentiere mir alles was du in der Zeit gemacht hast... und er sagte noch : "mit arbeit für dich ist im Moment schwierig" und "man sieht sich immer zwei mal im Leben"

Was soll ich da noch machen wenn ich nichts zu Papier bringen kann?

na dann kannst erst recht bei der wahrheit bleiben. und such schon mal nach anderen jobs.

zu verlieren haste nach den äußerungen eh nichts.

Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

Ja, ich kann Tonnes in allen Punkten nur zustimmen – sehr starkes Engagement, Tonnes!

Geh nicht dahin und stotter dir zurecht, dass du nichts auf die Beine gestellt hast in 2010. Überleg mal, was du wirklich getan hast und ob man daraus nicht ne kurze "Geschichte", also kurze, wahre Zusammenfassung, bilden kann, die sich nach mehr als "Rumgammeln" anhört. Sei selbstbewusst, ehrlich und überzeug mit den Fähigkeiten, die dich für den Job qualifizieren, anstatt mit Fake-Graphen.

Tonnes

natürlich. alles ander wäre auch urkundenfälschung. und lügen fliegen irgendwann immeer auf. oder warum denkst du verlieren die fische so viel geld? weil du dich nicht ständig bluffen lässt.

haha, nice ;)

Okay, ich danke euch !

@Konti23 Ich kann tatsächlich ne wahrheitsgemäße Story aus 2010 basteln...

Ich werde mich jetzt darauf vorbereiten und habe ja im Prinzip eh nichts zu verlieren...

Danke für euren Einsatz ;) Ich werde morgen posten wie es ausgegangen ist !

Edit: ich habe in der Zeit wirklich viel gepokert, aber halt keine fetten tausender- winnings...

denkt ihr ich soll das Thema Poker aus der Story lassen?

Tonnes

Original von Konti23
Ja, ich kann Tonnes in allen Punkten nur zustimmen – sehr starkes Engagement, Tonnes!

Geh nicht dahin und stotter dir zurecht, dass du nichts auf die Beine gestellt hast in 2010. Überleg mal, was du wirklich getan hast und ob man daraus nicht ne kurze "Geschichte", also kurze, wahre Zusammenfassung, bilden kann, die sich nach mehr als "Rumgammeln" anhört. Sei selbstbewusst, ehrlich und überzeug mit den Fähigkeiten, die dich für den Job qualifizieren, anstatt mit Fake-Graphen.

hab grad n ähnliches problem. ich hab aufgrund der "hot-dog" sache meinen job aufgegeben weil ich existenzgründerzuschuß haben wollte. das problem ios nur das ich aufgrund familärer situation mit alg2 aufstocken muss. und da gibts dann die förderung nich in dem großzügigen umfang wie bei alg1. jetzt such ich halt als übergang nen job wo ich nich aufstocken muss (sehr schwer in münchen mit frau die nich arbeiten kann wegen baby). aufgrund meines cv´s hab ich kein problem (weil der is geil) nur fehlen mir zeugnisse (weegen insolvenz und nachlässiger arbeitgeber), refferenztelefonnummern reichen anscheinend doch nich.

war obv. ne sehr :f_biggrin: ige entscheidung. naja egal jetzt gehts erstma in urlaub und dann werd ich meinen alten AG wieder aufn sack gehen das sie mir was schicken.

oh man...das tut mir leid... wieviel hastn beim hotdog-wettessen verdient,sodass du deinen job gekündigt hast?

Tonnes

ich will hot dogs verkaufen. aber wir planen noch. aber is jetzt nich so schlimm hab ja noch reserven. von daher kann ich die zeit auch besser nutzen für planung und familie. wenn sich nix findet werd ich halt kurz vor der gründung alg2 ablehnen für nen monat und dann krieg ich halt weitere 10 monate alg1+300€pauschal als gründer zuschuss.

ginge auch ohne aber warum sollte ich verzichten.

achsoooooooo ... haha...dachte wir sprechen hier mit codewörtern

Ja coole Sache, dann wünsche ich viel Erfolg.

Denkst du ich sollte Pokern überhaupt bei meinem Chef erwähnen?

Tonnes

Original von Nitrooo1
achsoooooooo ... haha...dachte wir sprechen hier mit codewörtern

Ja coole Sache, dann wünsche ich viel Erfolg.

Denkst du ich sollte Pokern überhaupt bei meinem Chef erwähnen?

natürlich nich. lieber grillen, bier und möpse

TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007

ich ship DIR nen 10er, wenn du bei ihm mit diesem graphen hier ankommst...