Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lehrbücher

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Feedbacklink

Hi,

möchte hier einige meiner Lehrbücher loswerden.
Die Bücher sind allesamt gebraucht (ich schreibe in Klammern, inwieweit man Gebrauchsspuren erkennen kann).

1. Java von Kopf bis Fuß (habe das Buch an sich nie benutzt, die Ecken des Buches sind etwas geknickt, ansonsten tiptop)
Amazonlink
Preisvorstellung: 25€

2. Analysis 1 - Forster (das Buch sieht aus wie neu)
Amazonlink
Preisvorstellung 6€

3. Analysis 2 - Forster (viele Sätze markiert/unterstrichen)
Amazonlink
Preisvorstellung 10€

4. Übungsbuch Analysis 2 - Forster (hab durchgeblättert und konnte soweit nichts erkennen)
Amazonlink
6€

5. Repetitorium der Analysis - Teil 2 (Buch sieht gut aus, hat keine Markierungen soweit ich das erkennen kann)
Amazonlink
Preisvorstellung 6€

Ich würde die Bücher - zumindest die Forster - natürlich gerne zusammen verkaufen. Versandkosten pro Buch setz ich mal Pauschal bei 3€ an. Da jedoch das eine Buch dicker ist, als das andere, würd ich euch die Differenz hinterher zurückbezahlen.

edit: Um euch nicht abzuschrecken - falls da jemand von euch mehr Ahnung hat, kann er mir natürlich auch einfach sagen in was für 'nem Paket ich verpacken soll, was die Kosten drückt o. ä.

Alle Angebote sind zahlbar per Pokerstars, Moneybookers (skrill) und Paypal,
wobei ihr bei letzteren beiden die Gebühren tragen müsst. (Paypal sind 1,9%+0,35€).

Antwort
Zitat
3 Antworten
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010

Ich Würde das portalbundle nehmen.
Hab dich im comm-tool geaddet.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hallo bl4ze88,

Die Steam Sachen entsprechen nicht unseren MP Regeln und müssen entfernt werden.

Bitte umgehend erledigen, sonst muss sich hier zumachen.

Danke

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

geändert

Antwort
Zitat