Zum Forum springen
Nespresso CitiZ D11...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nespresso CitiZ D110 [done]

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
Maxwell0612
Beigetreten: 04.01.2008

Moin moin.

Ich hätte hier eine neue Nespresso CitiZ D110 Kaffeemaschine die ich gerne verkaufen würde, da ich selber nur meine Senseo nutze. Das gute Stück habe ich bei einer Ongame Promo gewonnen und sie ist komplett unbenutzt und in der ovp. so wie sie mir zugeschickt wurde.

Preislich hatte ich an 160€ gedacht, wobei der Versand da mit drin wäre. Bezahlung über MB oder evt. auch über irgend eine Pokerseite, könnte man dann ja schauen. Bei Interesse
am besten einfach ne PM schreiben dann kann man alles weitere klären.

Hier mal ein Link dazu, Farbe ist schwarz.

nespresso- amazon

Und hier noch meine Erlaubnis

Antwort
Zitat
4 Antworten
Maxwell0612

putsch

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Hmm, das Ding kostet neu 150 € mit 50 € Gutschein für Kapseln. http://www.amazon.de/DeLonghi-EN-165-CW-Nespressosystem/dp/B001S2R8RM/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1326283491&sr=8-11

Da man die Kapseln so oder so braucht, kann man schon davon ausgehen daß es eher so um die 100 neu Kostet. 160 für Second Hand scheint mir deshalb etwas überteuert.

Nur so zu info.

Antwort
Zitat
Maxwell0612

das scheint aber nicht das gleiche modell zu sein in deinem link. hatte vorher extra noch geschaut und da war der günstigste preis für genau dieses gerät ~190€ im angebot. und wirklich second hand in dem sinne ist es ja auch nicht. wurde nicht mal geöffnet. aber da eh niemand interesse daran hat ist es eh wayne ;)

edit: haben wohl beide recht. das modell mit der bezeichnung wie ich sie habe gibt es nur auf dem US markt und kostet dort 250-270$. ein ähnliches (gleiches?!?) modell gibts scheinbar auch für den eu markt, dort aber unter bissl anderem namen. da bekommt man es auch schon günstiger. dann behalte ich es aber einfach als 2t gerät und süppel halt ab und an mal espresso.

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Ja, das habe ich gefragt weil ich jemanden kenn der Eventuelle Interesse gehabt hätte. Dann hätte ich Interesse gehabt, aber nicht zu den Preis. Laut Beschreibung sind halt die zwei Maschinen in meiner und deiner Link schon ziemlich die gleiche.

Aber bei der Interesierte muss anscheinend auf jeden Fall einen Milchschaumding dabei sein, also hat es sich eh erledigt.

Antwort
Zitat