Zum Forum springen
Rock am Ring Ticket

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rock am Ring Ticket

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
437 Ansichten
galam
Beigetreten: 06.03.2005

Hey,

da ichs zeitlich doch schaffe suche ich hier Rock am Ring Tickets. Ich bin bereit den normalen Preis zu zahlen, ich bin mir bewusst, dass auf Ebay nen bissl mehr dafür gibt, aber vielleicht will hier jemand seins problemlos los werden. Zahlung per Konto, Start o. ä.

Erlaubnis:

Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

Gruß

Sebastian

Antwort
Zitat
7 Antworten
galam

Bump

Antwort
Zitat
galam

Bump, come on! :P

Antwort
Zitat
galam

Muh!

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

einfach hinfahren! sind immer drölfhundert leute, die die tickets vor ort für normalpreis verkaufen, weil sie angst haben sie sonst nicht mehr loszuwerden.

Antwort
Zitat
Sombat
Beigetreten: 08.04.2007

Original von wursty888
einfach hinfahren! sind immer drölfhundert leute, die die tickets vor ort für normalpreis verkaufen, weil sie angst haben sie sonst nicht mehr loszuwerden.

... oder weil sie halt gefälscht sind.

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

pff lol nein? :facepalm:
warst du schonmal da?
kollege von mir ist seit jahren ohne ticket da und kauft dann am eingang eins zum normalen preis ab.
ist doch auch logisch das bei drölfhunderttausend leuten einige nicht mehr hin können und kurzfristig ihr ticket loswerden wollen. man kann auch einfach mit dem verkäufer zum eingang wenn du ganz sicher gehen willst.

Antwort
Zitat
Sombat
Beigetreten: 08.04.2007

Original von wursty888
pff lol nein? :facepalm:
warst du schonmal da?

Von 2001 bis 2011 insgesamt 7x.

Vor allem letztes Jahr waren am Freitag (aber auch noch Samstag) viele an den Eingängen am "weinen", weil sie auf vor Ort gekaufte gefälschte Karten reingefallen sind.

Teilweise sogar gut gemacht, mit original CTS "Rohlingen"...

Klar kann man auch Schnäppchen machen, man muss sich nur dem Risiko bewusst sein...

Antwort
Zitat