Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [S] DVDs

41 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
987 Ansichten
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

moin!

will meine DVD sammlung ein wenig erweitern, und suche dafür - wer hätte das gedacht? - weitere dvds.
ich spare mir eine liste von denen, die ich schon habe, weil sie sich vmtl eh niemand durchlesn würde. wenn ich lust hab mach ich vlt mal ein photo davon.

wollt ihr welche verkaufen, bitte kurze liste mit den titeln posten, preisvorstellung dazu. erst danach über com. melden, um die übersicht zu wahren. es sollte klar sein, dass ich keine 10€+5€ versand für einen film bezahle, da kann ich auch zum mm, libro und co gehen.
ich bevorzuge größere mengen, damit der versand im verhältnis zum film ned zu hoch wird.

gesucht wird prinzipiel jedes genre (komödie, action, thriller, horror, ...), gerne auch ganze reihen (zb harry potter 1-x, ice age 1-3, ...), solange es originale dvds sind. bitte auch keine filme von tv-movie oder wie die zeitschriften heißen, die schauen optisch ned so gut im regal aus.

bezahlung (in $) über stars.

eine kurze spontane liste von filmen, die ich suche (wird bei zeiten erweitert; aber trotzdem auch andere anbieten):
+ ong bak 2
+ harry potter 4-x
+ der rosarote panther 2
+ kino kontrovers filme (irreversibel, ken park ein weiterer vorhanden)
+ dhdr
+ botched - voll verkackt
...
einfach anbieten welche zum verkauf bereit stehen.

Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads

40 Antworten
bernie0303
MedusasHair
Beigetreten: 09.02.2010

Mh vll. hab ich ma lust meine DVDs durchzukucken, hab ma wieda keinen Platz mehr. Ma kucken :P

Grüße

Angela

bernie0303

hattest wohl noch keine lust

Haselnuss1989
Beigetreten: 03.09.2009

i am legend
garden state
bank job
anchorman
thank your for smoking
16 blocks

interesse?

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

verkaufe diese DVDs, würde evtl auch andere abdrücken aus meiner Sammlung, ...hast du eine konkretere Wunschliste?

0. Kreuzritter
1. Some
2. Dirty
3. Ghetto Gangz
4. The Good German
5. The Nameless
6. Biker Boyz
7. Kill Bobby Z
8. Intermission
9. Wild At Heart
10. The Cooler
11. Volcano High
12. Stirb Langsam 4
13. Good Bye Lenin
14. Blade 2
15. Welcome to the Jungle
16. Right at Your Door (Steelbook)
17. In den Straßen der Bronx
18. Die Herrschaft des Feuers
19. Dead Man
20. Die Stunde des Jagers
21. The Statement
22. Honey
23. Amistad
24. Whale River
25. Geständnisse – Confessions of the dangerous minds
26. Hustle & Flow
27. Knockaround Guys
28. Into the Blue
29. Antwone Fisher
30. The Bumblebee Project
31. Verschleppt
32. Swimming Pool
33. The Girl next Door
34. Der Fluch von Darkness Falls
35. Spun
36. Down in the Valley
37. Hostel 2 Steelbook
38. Spartan
39. Owning Mahowny
40. Lonely Hearts Killers
41. Red Eye
42. Wonderland
43. Beautiful Boxer
44. Motel
45. Enttarnt – Verrat auf höchster Ebene
46. Alexander – Premium Edition
47. Meet Bill
48. Death Sentence – Steelbook
49. The Gift
50. Once Upon A Time In A Highschool
51. Streets of London (Steelbook)
52. Im Fadenkreuz
53. A Scanner Darkly
54. Blutrache – Dead Man’s Shoes
55. Edison
56. Find Me Guilty
57. Black Dahlia
58. The Transporter
59. Transporter – The Mission
60. The I Inside
61. Bullyparade
62. Head in the clouds

bernie0303

@Haselnuss:
bin mir ned sicher, ob ich bank job, i am legend scho hab, und unter anchorman kann ich mir nix vorstellen. werd ich die tage schauen, und spätestens am montag antworten.

@schnup:
nice, du hast dir mühe gemacht. danke dafür. spezielle wünsche hab ich ned. bin ein jäger und sammler, nehme vieles was ich noch ned hab - wenn der preis stimmt ;)
einige sind dabei, die ich scho habe, viele sagen mir nix. meld mich am montag nochmal.

Original von bernie0303
@Haselnuss:
bin mir ned sicher, ob ich bank job, i am legend scho hab, und unter anchorman kann ich mir nix vorstellen. werd ich die tage schauen, und spätestens am montag antworten.

@schnup:
nice, du hast dir mühe gemacht. danke dafür. spezielle wünsche hab ich ned. bin ein jäger und sammler, nehme vieles was ich noch ned hab - wenn der preis stimmt ;)
einige sind dabei, die ich scho habe, viele sagen mir nix. meld mich am montag nochmal.

Kannst du vielleicht mal angeben wieviel du denn zahlen würdest?

Tu dir Ong Bak2 nicht an... so ein behinderter Scheiß und das nach dem genialen Vorgänger -.-

schnup07

Original von bernie0303
@Haselnuss:

@schnup:

gib einfach bescheid

Haselnuss1989
Beigetreten: 03.09.2009

jap gib einfgach bescheid

bernie0303

Original von Haselnuss1989
i am legend (2/3,50)
garden state (5,50/8,50)
anchorman (5/7)
thank your for smoking (5/7,50)
16 blocks (1/3,50)

interesse. was hast dir für einen preis vorgestellt? in klammer die preise lt amazon (gebraucht/neu)
ich werf mal $25 in den raum.

@schnup:
um deine liste kümmere ich mich am nachmittag.

@iluya:
abhängig vom film, der menge, und nem downswing :f_biggrin:
natürlich zahle ich ned den ladenpreis. da könnt ich auch ins geschäft gehen, ohne risiko dass die dvd evtl zerkratzt is, booklet fehlt, hülle beschädigt, etc. ich werd versuchen für jedes angebot einen preis zu nennen (herangezogen von amazon), sofern ned vom verkäufer ein preivorschlag kommt (was ich präferieren würde ;) )

bernie0303

Original von schnup07
2. Dirty (2/13)
5. The Nameless (2/5)
7. Kill Bobby Z (1/3)
8. Intermission (2,50/4)
16. Right at Your Door (Steelbook) (7/11)
26. Hustle & Flow (1/4)
28. Into the Blue (2/3)
30. The Bumblebee Project (4,50/5,50)
47. Meet Bill (4/6)
48. Death Sentence – Steelbook (4/11)
51. Streets of London (Steelbook) (5,50/6)
60. The I Inside (2/2,50)

das wären die filme, die mich interessieren würden. in klammer - wie bei haselnuss - die preise lt. amazon (gebraucht/neu).

mein preisvorschlag: 55$ inkl. porto

schnup07

Problematisch an den Amazon - Gebrauchtpreisen ist, dass dort oft DVDs aus Videotheken verkauft werden und du 3€ Versand zahlen musst. Finde ich eine eher fragwürdige Vergleichsgrundlage. Soll aber keine Kritik an dir sein:-)

für 60$ würd ich sie dir abdrücken.

btw: ich sammle auch DVDs und versuche im Moment meine Sammlung zu verkleinern, hast du eine Art Wunschliste? könnte evtl noch mehr anbieten.

bernie0303

Original von schnup07
Problematisch an den Amazon - Gebrauchtpreisen ist, dass dort oft DVDs aus Videotheken verkauft werden und du 3€ Versand zahlen musst. Finde ich eine eher fragwürdige Vergleichsgrundlage. Soll aber keine Kritik an dir sein:)

hab mich scho gewundert, wieso da welche mit <1€ gehandelt werden. aber irgendeinen bezug braucht man halt. und wenns nur als VHB gilt ;)

also so ne richtige suchliste hab ich ned. wie egsagt ich schau eigentlich sehr viele filme.
wie soll ich sagen? alte filme interessieren mich weniger (bis 90-95) bis gar ned. ebenso starwars, startrek, babylon5 (oder so?) und was es da noch alles gibt. bollywood schau ich auch ned, wär nur was fürs regal (daher auch nur bei gutem preis).

sonst gerne etwas "komplexere" filme, also welche, bei denen man auch aufpassen muss um den zusammenhang zu verstehen (28 gramm zb, super film). komödien sind immer gut, zeichentrick/animationsfilme auch (ab durch die hecke, shrek [hab ich scho], ...). psychothriller <3
genauso interessieren mich filme, die auf einer wahren begebenheit basieren (der sturm, 2:37 [?]).

woran bin ich noch interessiert? martial art wie ong bak, the fighters, undisputed [2], ...
in welche kategorie fällt banlieu13? egal, find ich auch gut.
house of the flying daggers dagegen hat mich noch ned interessiert, van damme filme auch ned (karate tiger oder wie die reihe heißt).

chackie chan und jet lie, nie verkehrt, aber keine hohe priorität.

vlt hast auch vielleicht, vielleicht auch nicht (maybe baby) rumliegen, den such ich.
step up fand ich auch ganz interessant.
du siehst scho, es ist ned so leicht.

preis wär in ordnung, würd aber vorschlagen noch abzuwarten ob bei deiner sammlung vlt noch was dabei is.

schnup07

Problem ist, dass ich an die 700 Filme besitze und viele auch nicht verkaufen mag. D.h. ich könnte dir nen Link schicken mit meinen Filmen und du könntest ja mal schauen, ob was für dich dabei ist. Nur werde ich sicher viele davon nicht verkaufen wollen, sodass du evtl unnötig Zeit investierst. Falls du den Link willst, kannst du mich gerne in der community adden.

oder ich schau meine Sammlung nochmal durch und schreibe dir dann, was ich verkaufen würde. Das würde aber ein paar Tage dauern, da ich im Mom recht viel zu tun hab.

bernie0303

für den fall, dass du sowieso ne liste machen willst, warte ich. sonst schick mir die liste und ich schaus durch.
dann könnts aber ein wenig dauern, bis ich alles durch bin, den inhalt gegoogelt hab, ...

schnup07

hab mal eben nochmal durchgeschaut...

63. Wehrlos –die Tochter des Generals
64. Im Zeichen der Libelle
65. Das Versprechen
66. Layer Cake
67. 36
68. Ein perfektes Verbrechen
69. Shoot em up
70. Simpsons der Film
71. World Trade Center
72. Kiss kiss bang bang
73. You Kill Me
74. Mean Machine
75. Der letzte Mohikaner
76. The Last Supper
77. New World
78. Alpha Dog
79. Thursday
80. School of Rock
81. Hitman
82. Brothers Grimm
83. True Romance
84. Punch Drunk Love
85. Audition
86. Harsh Times
87. Domino
88. Grosse Pointe Blank
89. Mission Impossible 2
90. Mission Impossible 3
91. Eine Nacht bei McCools

das sind die, die ich erstmal verkaufen würde...schicke dir aber dennoch eine Liste mit meinen Filmen, da da sicher noch viele Filme versteckt sind, die ich auf ein konkretes Nachfragen wohl abdrücken könnte... aber wie gesagt, evtl lohnt es sich für dich nicht die durchzuschauen, außer evtl einfach paar Anrgegungen zu finden, da ich wohl 70% davon nicht verkaufen würde...bringe ich nichts übers Herz :-)

Partychris
Beigetreten: 15.06.2007

Könnte folgende Filme anbieten

Fight Club
Human Traffic

... und drei Tarantino Filme
( NBK, FDTD,RD)

bernie0303

@chris: fight club hab ich scho, am rest besteht kein interesse. trotzdem danke

@schnup: liste erhalten, ich schau jetz am wochenende mal durch. dann sehen wa, ob es sich gelohnt hat oder ned