moin!
will meine DVD sammlung ein wenig erweitern, und suche dafür - wer hätte das gedacht? - weitere dvds.
ich spare mir eine liste von denen, die ich schon habe, weil sie sich vmtl eh niemand durchlesn würde. wenn ich lust hab mach ich vlt mal ein photo davon.
wollt ihr welche verkaufen, bitte kurze liste mit den titeln posten, preisvorstellung dazu. erst danach über com. melden, um die übersicht zu wahren. es sollte klar sein, dass ich keine 10€+5€ versand für einen film bezahle, da kann ich auch zum mm, libro und co gehen.
ich bevorzuge größere mengen, damit der versand im verhältnis zum film ned zu hoch wird.
gesucht wird prinzipiel jedes genre (komödie, action, thriller, horror, ...), gerne auch ganze reihen (zb harry potter 1-x, ice age 1-3, ...), solange es originale dvds sind. bitte auch keine filme von tv-movie oder wie die zeitschriften heißen, die schauen optisch ned so gut im regal aus.
bezahlung (in $) über stars.
eine kurze spontane liste von filmen, die ich suche (wird bei zeiten erweitert; aber trotzdem auch andere anbieten):
+ ong bak 2
+ harry potter 4-x
+ der rosarote panther 2
+ kino kontrovers filme (irreversibel, ken park ein weiterer vorhanden)
+ dhdr
+ botched - voll verkackt
...
einfach anbieten welche zum verkauf bereit stehen.
Hier erhaltet ihr die Erlaubnis zum Erstellen eigener Threads