Wie schon gesagt verkaufe ich die 3. Staffel How I Your Mother, neuwertig !
Amazon Preis 25€ + Versand
Mein Preis : 15€ inkl Versand ![]()
Stars, Paypal, Überweisung !
/edit : DvD und in Englisch
Wie schon gesagt verkaufe ich die 3. Staffel How I Your Mother, neuwertig !
Amazon Preis 25€ + Versand
Mein Preis : 15€ inkl Versand ![]()
Stars, Paypal, Überweisung !
/edit : DvD und in Englisch
deutsch+engl würd ich für den preis nehmen, befürchte es ist aber nur die englische richtig?
Original von Guuruu
yo, stars gerade offen
seitdem ist nichts passiert.
Kohle ist weg und keine DVDs hier.
Ist doch einfach zum kotzen. Erzählt, dass die an eine andere Adresse rausgingen. Dabei wurde die Adresse per Com-Nachricht verschickt.
Einfach lächerlich, wie oft ich hier gescammed werde.
DVDs immernoch nicht angekommen.
Per ICQ wird auch auf keine Nachricht geantwortet. Hier in der Com brauch ich auch nicht versuchen...
edit by iluya: Das bewusste Umgehen der Marktplatzregeln ist nicht gestattet. Threads erstellen ist erst ab dem Silberstatus gestatttet.
click doch mal bei dem letzten post des "übeltäters" auf den melden button und tipp da in der maske dein problem ein.
seit langer zeit auch keine antworten mehr von albatrini.
so richtig wohl fühl ich mich bei ps.de auch nicht mehr...
Original von Guuruu
seit langer zeit auch keine antworten mehr von albatrini.so richtig wohl fühl ich mich bei ps.de auch nicht mehr...
Ich kümmer mich drum dass du eine aktuelle Antwort bekommst.... Bitte ein wenig Geduld!
Hallo Guuruu,
ich habe dir letzte Woche in der Community eine Freundschaftsanfrage gestellt und eine Nachricht angefügt. Bitte schau dort mal nach.
~Alex
Original von Albatrini
Hallo Guuruu,ich habe dir letzte Woche in der Community eine Freundschaftsanfrage gestellt und eine Nachricht angefügt. Bitte schau dort mal nach.
~Alex
Ok, nicht gesehen. Hast eine Antwort.