Skip to forum
Feature win and Ban...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feature win and Bann

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,336 Ansichten
Betrunkener

Nach meiner ersten Einzahlung von 150$ habe ich etwas gespielt. Es waren ca. 800 Hände. Dann hatte ich ca. 400$ im Account und mein Account wurde gesperrt. Spielen kann ichnicht mehr und auscashen funktioniert auch nicht.

Hätte ich doch bloss auf mein Bauchgefühl gehört.

Zum Glück war es nicht so viel.

Antwort
Zitat
13 replies
matchball31

Die Winrate läßt sich aber sehen. Halt uns mal auf dem Laufenden, ob du dort noch an deine Taler rankommst. Auf welchem Limit hast du da denn gegrindet?

Antwort
Zitat
Betrunkener

Zuerst NL25. Ist deutlich Softer als 888. Und dann einen Vollfisch auf NL100 verfolgt.

Antwort
Zitat
vatoloco4711

Servus hast du mal nach einem Grund beim Support gefragt?

Ich hatte vor 2 Wochen über Skrill eingezahlt und vorgestern auch etwas über Skrill ausgezahlt. Alles ohne Probleme

Direkt über den Client konnte ich weder Ein noch Auszahlen. Hab alles über den Facebook Support gemacht.

Gruß

Antwort
Zitat
elnapo

Bei den ganzen Warnungen hier dort noch einzuzahlen ist ein wenig:facepalm: trotzdem viel Glück das du die kohlen wieder siehst.

Antwort
Zitat
SMler1

es gibt halt beratungsresistenz! es werden sogar kleinere widerstände unternommen, um das nicht empfehllenswerte (eine einzahlung) doch zu schaffen!

Antwort
Zitat
vatoloco4711

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Betrunkener

Ich kanns selber nicht glauben.

Hab das Geld zumindest teilweise gekriegt. Auch über Facebook Support. LOOOOOOOL

Die Gebühren, die dort wofür auch immer abgezogen werden sind echt krank. Über 20€. (Vorher dachte ich Neteller sind die Schweine)

Das ganze sogar ohne jeden ID Check.

Antwort
Zitat
vatoloco4711

Original von Betrunkener

Hab das Geld zumindest teilweise gekriegt. Auch über Facebook Support. LOOOOOOOL

Die Gebühren, die dort wofür auch immer abgezogen werden sind echt krank. Über 20€. (Vorher dachte ich Neteller sind die Schweine)

Servus kannst du mal berichten warum teilweise ?

Gruß

Antwort
Zitat
Betrunkener

Wegen den Gebühren. Ist ja schon fast Diebstahl.

Antwort
Zitat
dingdongdonk

Original von Betrunkener

Wie läuft das genau ab? Hast Du hier eine PM gesendet oder wie?

Habe ein paar Euro eingezahlt und innerhalb der ersten zehn Hände mal eben den Straight Flush Bonus bekommen. Jetzt würde ich das Spielgeld gerne in echtes Geld tauschen.

Antwort
Zitat
dingdongdonk

Update: Habe natürlich alles verloren, und das in den sickesten games, die ich jemals gesehen habe. Ich war zwei, drei Buy-ins hinten, als ich das grandiose straddle feature entdeckt und einen riesigen Wal am Tisch auf eine Idee gebracht habe. Am Anfang schön brav 4bb, 8bb, 16bb gestraddlet, dann hat der Wal gemerkt, dass man ja auch all-in pre straddlen kann. Danach war dann sicher eine halbe Stunde jeder Pot > 300bb. Gegeneinander haben wir immer "run it three times" gespielt; wenn aber weitere Spieler gecallt haben, konnte man das vergessen. Das Ende vom Lied: ein unfassbares game, in dem der tighteste Spieler zum guten Schluss 200bb blind all-ins mit qq22 gecallt hat. Habe insgesamt 15 buy-ins verloren und war busto. Ich muss aber jetzt noch lachen, wenn ich daran denke. :D Ich kann mich auch an keine Situation erinnern, in der ich mal so viel in so kurzer Zeit verloren zu haben und das dennoch lustig fand.

So muss also PartyPoker im Jahr 2005 gewesen sein ...

Damit es keine MIssverständnisse gibt: Für totale degens - ab und zu bin ich einer - wohl die gefährlichste Seite, die man sich vorstellen kann und ob man mögliche Gewinne jemals ausbezahlt bekäme, ist halt auch die Frage. Und schlussendlich hat natürlich eine nit aus der Ukraine den Tisch gebustet.

Antwort
Zitat
Mauslord

Original von Betrunkener
Zuerst NL25. Ist deutlich Softer als 888. Und dann einen Vollfisch auf NL100 verfolgt.

Ist zwar schon etwas her, aber weil es niemand erwähnt hat. Bumhunten ist auf N8 super verboten. Steht sehr ausdrücklich in der AGB

Antwort
Zitat
abreid

Also mittlerweile funktioniert auch das ein-/auscashen über den Client bzw. über den Browser ohne Facebook Support.

Hatte bisher einige 100€ eingezahlt und weit mehr wieder ausgezahlt. Einzahlungen teilweise über Skrill / EPS Auszahlung nur über Skrill.

innerhalb ein paar Stunden war der Auszahlungsantrag genehmigt und Geld zum normalen Wechselkurs $/€ auf Skrill, abzüglich 1$ Gebühr für die Skrill Auszahlung.

Kann nur bestätigen dass der PLO (PLO50+PLO100) Pool ultra soft ist, 4-5 avg Regs, sonst nur Fische - teilweise leider ziemlich shortstacked, da Minbuyin 10bb

Aber Goldgrube, vor allem mit Runit3times varianzarm :)

Antwort
Zitat