Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

...

21 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
9,869 Ansichten
youfoldyoulose
Beigetreten: 28.06.2011

.

Antwort
Zitat
20 Antworten
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016

bei 5k loss sollte sich das Einschalten eines Anwalts lohnen oder?

Antwort
Zitat
youfoldyoulose

.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

saublöd für dich und tut mir wirklich leid, aber du hast selber zugegeben das du gebumhunted/tables selected hast. N8 hätte dich also auch ohne warnung bannen können. Die regeln sind doch klar, warum verstößt du als HS player dagegen?
Gerade dir sollte doch bewusst sein was GG für ein laden ist, warum zum teufel bietest du ihnen dann einen anlass?

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

er sagt doch, dass es sein fehler war ?(

Antwort
Zitat
youfoldyoulose

.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011

Irgendwie seh ich grade nicht, wieso das hier bei Natural8 reingehören sollte. Offenbar war das ja nicht bei Natural8 passiert, sondern bei einem anderen Skin. Wer weiß also schon inwieweit N8 da womöglich für unsere Spieler interveniert hätte. Ganz zu schweigen, dass wir ja auch unser Bestes versuchen würden, wenn ihr uns sowas auftischt (ohne Wertung!).

Antwort
Zitat
youfoldyoulose

.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Andreas
Beigetreten: 05.09.2011

Wenn dein Skoda n Reifenplatzer hat, dann gehst ja auch nicht in ein Audi-Forum und erzählst es denen dort :f_rolleyes: :coolface:

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

um was geht es hier um 250bb-500bb,und dann ist das gejammer groß wenn man auf skin xyz spielt und sich wundern tut warum am ende 200bb fehlen.

ernsthaft,wenn jemanden 30$ 300bb auf seite xy abgezogen werden intressiert es niemanden,such dir einen seriösen anbieter,mehr kann man da nicht machen,denke das weißt du eh alles selber.

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

Er warnt doch einfach nur andere potenzielle Spieler vor, wo ist das Problem? Finde es korrekt von ihm.

Antwort
Zitat
youfoldyoulose

.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

Original von RhoNin69
Er warnt doch einfach nur andere potenzielle Spieler vor, wo ist das Problem? Finde es korrekt von ihm.

dieses

mir war das netzwerk von anfang an zu dubios, gerade wegen dieser bumhunterklausel, die sich problemlos auch einfach grundlos auf jeden anwenden lässt.
bin jetzt auch nicht sonderlich überrascht, sowas zu lesen.

trotzdem bin ich sehr dankbar für solche informationen, insb. wenn sie von erfahrenen spielern kommen. potenziell schützen sie mich und andere vor verlusten.

und in welches forum sollte es sonst rein, wenn nicht hier?

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Das Problem an der Sache ist...

Sie haben dich gewarnt, dann hast du zwar dein bestes gegeben dein Verhalten zu ändern...

aber du hast selbst zugegeben du hast ganz selten doch jemandem Action verweigert, weil auf anderen Seiten zu viel los war. So behindert die ganze Situation ist sollte der Skin dir einfach diese paar Situationen als Beweis schicken und traurigerweise macht der Skin dann nichtmal was falsch, da du wusstest auf was du dich einlässt.

Ist natürlich ein Unding dein Fehlverhalten nicht transparent zu belegen.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

edit

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

Danke für die Berichterstattung, kann deine Erfahrung nur bestätigen. Vor ca. 1 Jahr dort 1,5k$ "verloren", da mir Collusion vorgeworfen wurde. 1 Monat lang wurde der Fall überprüft und ohne Ergebniss wieder geschlossen. Die Arbeitsgebühr haben sie sich dann aber doch von meinem Konto gönnen lassen.

Hoffe Du bekommst die Kohlen wieder zurück, drücke Dir die Daumen.

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017

Ich wollte den Raum auch mal getestet haben gut das ich es nicht getan habe.

Thx für die Warnung.

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Original von CptJokerFish
Ich wollte den Raum auch mal getestet haben gut das ich es nicht getan habe.

Thx für die Warnung.

Antwort
Zitat
MATU
Beigetreten: 10.03.2005

bumhunting zu verbieten ist auch schon etwas albern ... wir spielen pokern nicht zum spaß, wissen die das nicht ...

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

2005er :facepalm:

Antwort
Zitat