Zum Forum springen
2. startkapital

Benachrichtigungen
Alles löschen

2. startkapital

153 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
s3b2
Beigetreten: 21.08.2005

Danke für die Antworten

Antwort
Zitat

Danke an PS für das 2. Startkapital - Poker macht doch wieder Spaß!

Antwort
Zitat
DaHamma
Beigetreten: 17.01.2008

Um die 50$ auszahlen zu können muss ich also:

min 50$ Rake erspielen
UND
min 20$ einzahlen

Oder irre ich mich da ausnahmsweise mal?

Sch...ade eigentlich, dann werd ich das "Geld" wohl zum just 4 fun pokern aufm account lassen müssen oder es einfach verdonken, denn ich habe keine Lust eine Einzahlung zu tätigen.

Antwort
Zitat
LuciusFortega
Beigetreten: 07.05.2006

Original von DaHamma

min 50$ Rake erspielen
UND
min 20$ einzahlen

Nein Du irrst Dich nicht! Aber falls Du doch 20$ einzahlen willst - mach es bis Samstag, dann bekommst zugang zu dem 10k Freeroll, könnte sich also lohnen...

LG, Luci

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Original von LuciusFortega

Original von DaHamma

min 50$ Rake erspielen
UND
min 20$ einzahlen

Nein Du irrst Dich nicht! Aber falls Du doch 20$ einzahlen willst - mach es bis Samstag, dann bekommst zugang zu dem 10k Freeroll, könnte sich also lohnen...

LG, Luci

Naja aber dann gibts halt auch nur läppische 40$ FD-Bonus...weiss nicht ob mir das FR so viel Wert wäre...

Antwort
Zitat
LuciusFortega

spricht ja nichts dagegen auch mehr einzucashen, oder?

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

natürlich nicht :)
Ich finde zwar auch, dass die software gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn man ohne timebank klar kommt finde ich es auch nicht schlimm.

Das mit der Einzahlung dient btw der Verifizierung der Zahlungsoption, was ich auch wichtig finde und Party z.B. macht das auch so. Wäre ja schließlich ärgerlich wenn jeder hacker dann die kohle auf jedes x-beliebige konto auscashen könnte.

Antwort
Zitat
LuciusFortega

Original von Broenes

natürlich nicht :)
Ich finde zwar auch, dass die software gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn man ohne timebank klar kommt finde ich es auch nicht schlimm.

Oh ja die Software! Haben leider nicht alle die Pokerstars oder die Full Tilt Software am Start - wäre ja auch zu schön! Fürn bissel Cashgame gehts aber so gerade klar, MTTs würd ich da aber auch nicht gerne spielen wollen, das stimmt schon!

Naja, schauen wir mal, was passiert, wenn sich Full Tilt zurück meldet, bis dahin kann man es schon irgendwie im Ipoker Network oder eben im Ongame Network aushalten...

Antwort
Zitat

2 kurze fragen, sorry falls es schon beantwortet wurde aber hab ehrlich gesagt keinen bock jetzt 8 seiten thread durchzuwühlen deswegen ;):

- kann man die free 50 2tes startgeld mit der 7,70 free bankroll die in den news stand kombinieren?

- muss man da wirklich schaun dass man alle 7 tage mal kurz spielt, 10$ freispielt, rinse repeat oder kann ich einfach an einem tag 10SP machen und hab dann ruhe (mal von der 50$ rake in 180 tagen begrenzung abgesehen)? einzahlen will ich nicht dafür da ich bei sowas lieber den FDB gescheid ausnutze und grad keinen bock hab auf regelmäßiges ipoker

Antwort
Zitat
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007

Original von SeN
2 kurze fragen, sorry falls es schon beantwortet wurde aber hab ehrlich gesagt keinen bock jetzt 8 seiten thread durchzuwühlen deswegen ;):

- kann man die free 50 2tes startgeld mit der 7,70 free bankroll die in den news stand kombinieren?

- muss man da wirklich schaun dass man alle 7 tage mal kurz spielt, 10$ freispielt, rinse repeat oder kann ich einfach an einem tag 10SP machen und hab dann ruhe (mal von der 50$ rake in 180 tagen begrenzung abgesehen)? einzahlen will ich nicht dafür da ich bei sowas lieber den FDB gescheid ausnutze und grad keinen bock hab auf regelmäßiges ipoker

Eine Kombination von den 7,70 und dem Startkapital ist leider nicht möglich.

Du musst jedes mal die $10 einzeln aktivieren durch das Erspielen von $0,50 Rake. Also musst du min. alle 7 Tage mal spielen. Das Abspielen "in einem Rutsch" ist nicht möglich.

Antwort
Zitat

Meh.

Danke dir vielmals :)

Antwort
Zitat