Hallo Leute,
ich möchte 2016 von Stars auf netbet wechseln. Nun ist mir aufgefallen, dass es im Speedpoker-Bereich stetig nur ein Tisch NL10, NL 50 und NL 200 angezeigt wird. Gibt es diese Tische wirklich nicht?
VG
Thorsten
Hallo Leute,
ich möchte 2016 von Stars auf netbet wechseln. Nun ist mir aufgefallen, dass es im Speedpoker-Bereich stetig nur ein Tisch NL10, NL 50 und NL 200 angezeigt wird. Gibt es diese Tische wirklich nicht?
VG
Thorsten
du wirst auf keiner anderen plattform auch nur annähernd soviel traffic finden, wie du von pokerstars gewöhnt bist, das ist ja das problem
Original von herbsch
du wirst auf keiner anderen plattform auch nur annähernd soviel traffic finden, wie du von pokerstars gewöhnt bist, das ist ja das problem
aber stars ist rigged
Original von EddiGonzalez
Auf welchen Limits willst du denn auf Netbet spielen?
@Eddi, @herbsch: NL20, aber eben auch NL50. NL50 ist aber bei Speedpoker tot. Ist das Absicht? Ist ja merkwürdig, dass NL5, NL20, NL100 eigentlich ganz gut Tische besitzen. NL10, NL 50 und NL200 quasi tot ist. Normale Tische gibt es doch auch genug.
Liegt halt auch an den Bots... die Standard RB-Bots überschwemmen NL5, die etwas besseren NL20. Auf NL100 sollte dann der Botanteil relativ gering sein, schätzungsweise unter 10%.
Original von Ferklsepp307
Liegt halt auch an den Bots... die Standard RB-Bots überschwemmen NL5, die etwas besseren NL20. Auf NL100 sollte dann der Botanteil relativ gering sein, schätzungsweise unter 10%.
Es liegt doch kaum an den Bots, dass es beim Speedpoker IMMER nur einen Tisch NL10, NL50 und NL200 gibt?
Bei Speedpoker handelt es sich doch nicht um Tische, sondern um einen playerpool.
Einfach paarmal draufklicken, dann kannst du auch meherere Tische innerhalb des pools spielen.
@AragornOL: Das hat sich halt auch so eingebürgert. Die Profile sind teils auch direkt ans Limit gebunden (etwa die preflop-raises).
Original von kliklaklawitter
Bei Speedpoker handelt es sich doch nicht um Tische, sondern um einen playerpool.
Einfach paarmal draufklicken, dann kannst du auch meherere Tische innerhalb des pools spielen.
Aber Playerpool Speedpoker kann doch nicht ständig und dauerhaft genau Eins sein (NL10, NL50, NL 100)?
@Ferklsepp: Die Bots?