Zum Forum springen
Extra Boost

Benachrichtigungen
Alles löschen

Extra Boost

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
752 Ansichten
dirko68
Beigetreten: 05.09.2006

Nun mal Butter bei die Fische.
Was muss man machen,um einen Extraboost zu erhalten.

Ich habe letzten Monat eingezahlt,meinen Status verbessert etc
Zusätzlich habe ich in den letzten Monaten jeden Monat minimum 20Tage gespielt.

Irgendwann sollte doch mal ein Extraboost fällig sein.
Zumal mir rätselhaft ist,wie man 250% extra bekommen soll.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Noshay
Beigetreten: 08.04.2011

also....wenn du im Monat September Z.B den Siberstatus erreicht hast,bekommst du ja 250% wenn ich mich nicht irre,das bedeutet dass du IM OKTOBER einen 250% boost erhälst,das bedeutet für jeden Point den du auf 770(im Oktober) erhälst bekommst du 250% mehr Punkte.

Antwort
Zitat
dirko68

Von dem stinknormalen Punktemultiplikator ist hier doch gar nicht die Rede.
Den bekomme ich ja je nach Vip-Status lifetime,sprich bei jeder Hand gutgeschrieben.
Was ich,wie vermutlich auch so manch anderer wissen will,ist,wie dieser öminöse Extraboost funktioniert,

Antwort
Zitat

Keine Ahnung, bin schon froh genug mal die ExtraBoostPunkte bei den Boni jeweils am Anfang eines neuen Monats sehen zu können in der Kasse. Aber weiss immer noch nicht, warum ich in jenen Monaten einen bekam, anderen nicht. Auch weiss ich nicht den Mindestrakeumsatz damit entsprechender Tag als gespielt gilt und in der Bewertung miteinfliesst...

Mehr als 20 oder paar Prozentpunkte mehr habe ich auf jeden Fall noch nie bekommen ist aber schon länger her. Möglicherweise darf man in dieser Zeit keine Auszahlung machen. Zumindest ne Erklärung, warum seit Monaten nix mehr kam bei mir an Extraboost (seit Monaten jeweils min. einmal pro Monat Ein- und Auszahlung bei mir). ?(
Keine Ahnung auch hinsichtlich ihrer komischen Tabelle wie da bis zu 250% möglich sein sollen. Support kanns auch nicht erklären^^

Antwort
Zitat
oli17m
Beigetreten: 15.10.2006

Gutes Thema, kapiers nämlich auch nicht. Bin gespannt, ob jemand ne Antwort hat... ?(

Achja, hab nen Verdacht: diese Sache "Tagen Aktivität"; kann das sein, dass das heißt Aktivität am Stück ?(

Antwort
Zitat
kampyk
Beigetreten: 09.06.2008

.

Antwort
Zitat
dirko68

Die Einzahlung war die erste
Ich spiele dort aber bereits seit Januar

Antwort
Zitat
oli17m
Beigetreten: 15.10.2006

Scheinbar weiß niemand so genau Bescheid. :f_confused:

Vielleicht wärs mal an dem 770-Mitarbeiter, der sich hier ab und an mal äußert, uns das mal zu erklären... :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: