Zum Forum springen
Hand History

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hand History

9 Beiträge
6 Benutzer
2 Reactions
721 Ansichten
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008

Hey Leute,

hätte eine Frage - hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ein Stakee von mir hat auf Ipoker Cash GAme gespielt. Ich würde mir gerne die HH von ihm zukommen lassen.
Er hatte Probleme mit dem HEM und jetzt sind alle Hände weg...

Auf jeden Fall würde ich mir diese History gerne besorgen. Er meint über den Support bekommt er sie allerdings nicht.
Spiele selbst nicht auf ipoker - hab nicht mal ein Konto.

Gibt es Möglichkeiten nachträglich an diese HH zu kommen? Falls ja, wie weit kann man da zurück gehen?

danke für eure Hilfe

Antwort
Zitat
8 Antworten
bas0r
Beigetreten: 25.03.2006

es gibt die cash table history im cashier unter my account, aber nur um es dort anzugucken. nicht gerade uebersichtlich. glaube an die original HH kommt man so nicht mehr.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Man kann da aber zumindest recht einfach sehen, welche Tische wann und wie lange jeweils gespielt wurden.
Dazu Gesamtgewinn/ -verlust an jedem einzelnen Tisch, afair bis 90 Tage zurück... vielleicht ist es ja gerade das, was als als staker braucht?

Antwort
Zitat
Schoechi

jo danke. damit wär mir schon geholfen. wie komme ich zu dem 90 tages gewinn/verlust?

geht das vielleicht auch länger zurück? das wär nice

danke für deine hilfe

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Das ist das, was bas0r gemeint hat, in der iPoker software selbst kann man sich die cashtabel history anschauen. Die letzten 90 Tage sind glaub ich der grössste Zeitraum, den man einstellen kann. (Edit: evtl auch nur 30 Tage, kann jetzt nicht nachschauen, komme selbst gerade nicht an meine cashtabel history)
Die gespielten Tische sind dann als Übersicht in einem kleinen Fenster aufgelistet, das ganze zum runterscrollen. Wäre in eurem Fall wahrsch. eine sehr lange Liste, die dir der stakee evtl. per screenshots schicken könnte.

Dass der support ihm keine handhistory schicken kann klingt etwas seltsam imo, aber gut, wissen tue ich es nicht und iPoker ist da schon einiges zuzutrauen.

Das ganze klingt so als wärst Du dir nicht sicher, ob Du dem stakee vertrauen kannst. Denn es besteht evtl. auch die Chance, die Daten aus dem HM wiederherzustellen. Zumindest nach meinem Kentnisstand verschwinden die normalerweise nicht komplett. Aber dabei bist Du halt darauf angewiesen, dass er es auch wirklich versucht.

Antwort
Zitat
1Serum
Beigetreten: 26.06.2009

Die hände werden gespeichert von HM du kannst ja hier mal in den Threads schauen SUFU ;)
Oder am besten fragst du netsrak der weiss auch genau wo die hände sind wenn es Probleme mit dem HM bei deinem stakee gab :)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Archiv-Ordner? (c:\HMArchive)

Antwort
Zitat
Schoechi

Danke Leute.
Werd ich gleich heute probieren.

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser ;-)

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014

k

Antwort
Zitat