Zum Forum springen
ipoker entwicklung....

Benachrichtigungen
Alles löschen

ipoker entwicklung...

27 Beiträge
15 Benutzer
11 Reactions
6,503 Ansichten
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Hi,
kann es sein das nun die ipoker entwicklung zumindest mal das letzte Jahr(NetBet ehemalsPoker770)
stark zu wünschen lässt ?

CASH MACHINE nun eher unregelmässig anstatt regelmässig
Daily $100 freeroll / wekkly $1.000 freeroll / monthly $10.000 abgeschaft seit Pokerstrategy zu Playtech(ipoker) gehört.
Dafür wurden nun angeblich die im Januar/Februar Depositers freerolls eingeführt,
nur mal ehrlich diese Depositer freerolls können nicht Ansatzweise an den vorrigen Value rankommen.

Ich will/wollte nur mal meine Verärgerrung darüber hier Luft machen :-)
...und hoffe aber nun gleichzeitig das diese entwiecklung nun mit der neuen Rake berechnung und damit wohl verbundenem Promotions System anpassung sich wieder ins Positive entwickelt :-)))

Und nun könnt auch ihr hier nochmals euren Senf dazu abgeben :-)

Antwort
Zitat
26 Antworten
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

Ja , das pokerstrategy nun seine freerolls und Einzahler freerolls dort auch nicht mehr anbieten wirds ganz schön Lau dort.

Antwort
Zitat

Ist nicht ganz richtig, Value haben sie sehr wohl...25K pro Woche ist deutlich mehr als die PS.de Freerolls hatten, ausserdem ist die Auszahlungstruktur besser. Das mit der Cashmachine ist allerdings ein deutliches Minus, das sehe ich auch so. Vermutlich wirds die auch im Februar nicht geben befürchte ich.

Wo die Entwicklung hingeht bleibt mal abzuwarten...aber besser wirds wohl eher nicht werden, da wird I-Poker keine Ausnahme machen, siehe Pokerstars, FT

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

für netbet ist doch ganz klar, dass ohne cash mashine kein mehrwert für die spieler vorhanden ist.

dann das ganze chaos mit dem shop etc ...

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Original von masternds
Ist nicht ganz richtig, Value haben sie sehr wohl...25K pro Woche ist deutlich mehr als die PS.de Freerolls hatten, ausserdem ist die Auszahlungstruktur besser. Das mit der Cashmachine ist allerdings ein deutliches Minus, das sehe ich auch so. Vermutlich wirds die auch im Februar nicht geben befürchte ich.

Wo die Entwicklung hingeht bleibt mal abzuwarten...aber besser wirds wohl eher nicht werden, da wird I-Poker keine Ausnahme machen, siehe Pokerstars, FT

sorry aber die 25k per woche soll mehr Value bedeuten ( grinns ) und die Auszahlungstruktur sei auch besser ?( Grinns, nochmal )
Das sehe ich aber anders 10k Tunier for FREE gegen ein paar hundert Spieler wie damals mit dem10k pokerstartegy anstatt bei Deppositer mit tausenden Spieler ist doch kein vergleich :(((((

NEVER EVER !!!!

Antwort
Zitat

Also als erstes ist das 10K PS.de nie for Free gewesen, auch dort musstest du 50$/€ einzahlen und Rake generieren und es fand einmal monatlich statt.

Bei den Depositors hast du jede Woche die Möglichkeit, von den paar tausend kommen über die Hälfte ins Geld, Preispool ist 1,5 x höher und die Bedingungen für die Qualifikation sind eindeutig einfacher (ich sag jetzt mal bewusst nicht besser), also was ist daran bitte schlecht?

Einfache Rechnung: 4 x 25 K, bei min 40 € Einzahlung hat sicherlich mehr Value als das einmal im Monat 10K PS.de..auch wenn du dort gegen deutlich mehr Spieler antreten musst....

Ihr müsst mal von der Mentalität "ich hätt gern alles geschenkt" wegkommen....die Zeiten sind ein für allemal vorbei, egal ob es Netbet oder irgendein anderer Anbieter ist

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014

Also ich rechne Mir das immer so aus als wenns Buy In gäbe.
soll heissen beim 10k ps. spieln ca 250 Spieler bei Preispool von 10k also rechne ich einfach die 10 000 : 250 = 40 wäre also ein Buy In von 40 nötig.
Und bei den Depositer von Net Bet kann ich nur vermuten aber sagen wir mal müssten dan wenn gleichwertig 650 Spieler bei Preispool von 25k sein um die rechnung 25 000 : 650 = 38,46
wäre also dan ein Buy In was ähnlich wäre, aber anstatt 650 Spieler gehe ich da von 6500 Spieler aus und genau darum sind diese Deppositer nichts wert für mich :-))) und wohl nicht nur für mich

Antwort
Zitat

Ok, du findest also niedriges Buy-In bei höherem Preispool und dementsprechend höheren Gewinnsummen in den oberen Stufen schlecht?...erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz, ehrlich gesagt..... Der einzige, wenn man so sagen will, Nachteil ist die höhere Teilnehmerzahl (beim letzten waren es übrigens 4196 ganz genau, davon 1692 bezahlte Plätze)

Antwort
Zitat
linda82

Ich finde NetBet seit der übernahme schon sehr sehr schlecht Wo die das Schiff nun hinsteuern wiess ich nicht genau.....mein Gefühl ist aber eher Richtung Totes Meer.

Und p.s. auch im Februar wird es wieder keine CASH MACHINE geben,ist doch Sch.......ss e. :wtf:

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

woher hast n die info linda?hat dir das der support erzählt?

Antwort
Zitat
silvy187999

JA die info kahm breits auch an mich vom support das es wieder die oder durch die Deppositer freerolls Promotion auch wieder im Februar keine CASH MACHINE geben wird.
----super sch..........ade !!!

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

tja sie sind wie der liebe gott= sie versprechen grosses, sie wollen alles geben, aber sie brauchen ständig mehr geld

Antwort
Zitat
silvy187999

Die sind doch eher wie das sinkende Schiff.............nach der übernahme haben die doch noch nichts auf die Kette bekommen ausser hald von Poker770 den Spielerpool zu übernehmen und dan die guten Promotions einzustellen wie: CASH MACHINE und die schönen PS $100 und $1.000 sowie $10.000 freerolls
:appl:

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

Kriegt man weiterhin 22NetBet Points pro 1€ rake?!

Antwort
Zitat

Das war doch 1$... Was jetzt ist, ob 30 = 1€ keine Ahnung, spiel so gut wie null...

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

Antwort
Zitat
linda82

egal wat man da noch kriegt ich will von dennen mal so überhaupt nix mehr ^^

Antwort
Zitat

geht mir auch so, werde wohl nicht das reload Angebot annehmen, hab einfach mieses gefühl, das man damit nen ordentlichen downswing mitbekommt. mir hat die twister verarsche, die sie mir antaten, nachdem sie mir im jan schon nen 100€ token wegnahmen (megapokerserie, weil turnier nicht genügend Teilnehmer, fiel es aus. ein Teilnehmer fehlte. token gleichzeitig ausgelaufen und nicht neu ausgeteilt) gereicht. später statt megapokerserie gab es die twister token und wie ich da lief...

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

lol bei ipoker von "Entwicklung" reden

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

es gibt halt auch negative entwicklungen :welcome:

Antwort
Zitat