Zum Forum springen
NetBet DOWN

Benachrichtigungen
Alles löschen

NetBet DOWN

67 Beiträge
32 Benutzer
7 Reactions
12.5 K Ansichten
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Hi
ich muss zugeben so langsamm Nervt das schon ein wenig mit den NetBet Anmelde problemen ;-)

Antwort
Zitat
66 Antworten
stretchi187

Ich kan ja nur Ein gutes an den andauernden problemen mit NetBet erkennen...LOL
...und zwar ist hier im NetBet Forum zumindest immer gut was Los...LACH(ironie)

auch funny fand ich den Satz:
Hasste Scheisse am Stack, dan hasste Scheisse am Stack !

Antwort
Zitat
stretchi187

und wow Sie haben zumindest mal nen geiles BILD gebastellt......Under Maintenance

grandiose Leistung _evil:

Antwort
Zitat
Behare1
Beigetreten: 22.04.2011

Original von stretchi187
und wow Sie haben zumindest mal nen geiles BILD gebastellt......Under Maintenance

grandiose Leistung _evil:

Ja, damit waren die Techniker also beschäftigt. So löst sich das Rätsel, warum man sich immer noch nicht einloggen kann ;)

Antwort
Zitat
stretchi187

Tja und 3 Std. später geht immer noch nix(keine Homepage und einlogen in Software möglich)
und sogar das sagenhafte BILD gibts auch nicht mehr ;)))
........und hab noch kein MOD hier gesehen der WAS sagt....auch schade oder

Antwort
Zitat
Mellow100
Beigetreten: 20.09.2014

Verdammt hab eben erst wieder angefangen zuspielen... welche alternative Plattform würdet ihr empfehlen?
pokerstars fällt leide flach da ich meinen Account nicht umtracken kann.

Antwort
Zitat
Agele
Beigetreten: 16.11.2007

war auf der Webseite kein Login möglich, dachte klicke ich mal auf Poker dann bekam ich diese Meldung vom Firefox

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu poker.netbet.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Wenn Sie wissen, warum dieses Problem auftritt, können Sie Firefox anweisen, der Identifikation dieser Website zu vertrauen. Selbst wenn Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand Ihre Verbindung manipuliert.

Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige Identifikation verwendet.

Frage mich langsam aber sicher ob da alles noch mit rechten dingen zu geht

Antwort
Zitat
ElitePaule
Beigetreten: 02.11.2013

same _ugly:

Antwort
Zitat
Agele
Beigetreten: 16.11.2007

Original von ElitePaule
same _ugly:

und was soll man davon halten, irgend ne Russengang _confused:

Antwort
Zitat
flushgardee
Beigetreten: 16.02.2010

Ich dachte schon, ein Virus hätte die Anmeldung blockiert.

Antwort
Zitat
stanlu
Beigetreten: 09.06.2014

ich habe das selbe problem wie Mellow100. pokerstars fällt für mich leider auch flach, da ich auch keinen getrackten account habe. hat irgenwer eine wirklich seriöse alternative zu netbet. ich meine das kanns ja nicht sein, dass man sich da zwei tage lang(und noch länger) nicht einloggen kann...

Antwort
Zitat
flushgardee
Beigetreten: 16.02.2010

Wenn das so übel weitergeht such ich mir ne andere Seite. Gibt ja genug im iPoker Netzwerk :f_cool:

Antwort
Zitat
willikufalt
Beigetreten: 16.09.2008

Die Website ist gerade wieder (schlecht) erreichbar.

Allerdings scheint der Zugriff auf die Datenbanken(Guthaben, etc.) im Moment nicht zu funktionieren.

Antwort
Zitat
Ork76
Beigetreten: 07.07.2008

Geil ist auch wenn man einen Bonus abspielen will und einem die Zeit abläuft und man nicht spielen kann.

Könnte sich echt mal jemand dazu äußern. Ist ja nicht das erste Mal

Toller Laden.

Könnten sich umbenennen in NotBet.

Antwort
Zitat
Mellow100
Beigetreten: 20.09.2014

Original von stanlu
ich habe das selbe problem wie Mellow100. pokerstars fällt für mich leider auch flach, da ich auch keinen getrackten account habe. hat irgenwer eine wirklich seriöse alternative zu netbet. ich meine das kanns ja nicht sein, dass man sich da zwei tage lang(und noch länger) nicht einloggen kann...

Habe ein wenig in andere Foren von Plattformen gestöbert. Sieht so aus als hätten alle Pokerräume mal eine etwas instabile Zeit. hoffe die bekommen das bald mal geregelt und es läuft mal eine längere Zeit stabil.

Antwort
Zitat
stretchi187

macht alles keinen Spass auf NetBet hat jemand sich mal ne Tel. nr. Notiert gehabt ?
Dan einfach mal versuchen Tel. zu erreichen ob jemand abhebt :-)))

Antwort
Zitat
willikufalt
Beigetreten: 16.09.2008

Geil ist auch wenn man einen Bonus abspielen will und einem die Zeit abläuft und man nicht spielen kann.

Oder wenn man gerne am Einzahler-Freeroll teilnehmen möchte und noch ein paar Strategypoints erspielen muss.

Antwort
Zitat
Ork76

Und das ist genau der Punkt Mellow100:

".....und es läuft mal eine längere Zeit stabil"

Andere Plattformen haben auch mal einen Down aber das ist nicht normal.

Selbst inGame laggt der Laden nur wo zeitgleich andere Seiten sauber laufen.

Antwort
Zitat
Ork76

Original von willikufalt

Oder wenn man gerne am Einzahler-Freeroll teilnehmen möchte und noch ein paar Strategypoints erspielen muss.

:rolleyes:

Stimmt, vergessen zu erwähnen.

Antwort
Zitat

Zur Zeit läuft es dann gerade mal wieder...also alle Mann schnell anmelden und Cash Machine abgreifen

Antwort
Zitat