Hi
ich muss zugeben so langsamm Nervt das schon ein wenig mit den NetBet Anmelde problemen ;-)
Ich kan ja nur Ein gutes an den andauernden problemen mit NetBet erkennen...LOL
...und zwar ist hier im NetBet Forum zumindest immer gut was Los...LACH(ironie)
auch funny fand ich den Satz:
Hasste Scheisse am Stack, dan hasste Scheisse am Stack !
und wow Sie haben zumindest mal nen geiles BILD gebastellt......Under Maintenance
grandiose Leistung ♠_evil:
Original von stretchi187
und wow Sie haben zumindest mal nen geiles BILD gebastellt......Under Maintenancegrandiose Leistung ♠_evil:
Ja, damit waren die Techniker also beschäftigt. So löst sich das Rätsel, warum man sich immer noch nicht einloggen kann
Tja und 3 Std. später geht immer noch nix(keine Homepage und einlogen in Software möglich)
und sogar das sagenhafte BILD gibts auch nicht mehr ;)))
........und hab noch kein MOD hier gesehen der WAS sagt....auch schade oder
Verdammt hab eben erst wieder angefangen zuspielen... welche alternative Plattform würdet ihr empfehlen?
pokerstars fällt leide flach da ich meinen Account nicht umtracken kann.
war auf der Webseite kein Login möglich, dachte klicke ich mal auf Poker dann bekam ich diese Meldung vom Firefox
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu poker.netbet.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Wenn Sie wissen, warum dieses Problem auftritt, können Sie Firefox anweisen, der Identifikation dieser Website zu vertrauen. Selbst wenn Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand Ihre Verbindung manipuliert.
Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige Identifikation verwendet.
Frage mich langsam aber sicher ob da alles noch mit rechten dingen zu geht
Original von ElitePaule
same ♠_ugly:
und was soll man davon halten, irgend ne Russengang ♠_confused:
ich habe das selbe problem wie Mellow100. pokerstars fällt für mich leider auch flach, da ich auch keinen getrackten account habe. hat irgenwer eine wirklich seriöse alternative zu netbet. ich meine das kanns ja nicht sein, dass man sich da zwei tage lang(und noch länger) nicht einloggen kann...
Wenn das so übel weitergeht such ich mir ne andere Seite. Gibt ja genug im iPoker Netzwerk
Die Website ist gerade wieder (schlecht) erreichbar.
Allerdings scheint der Zugriff auf die Datenbanken(Guthaben, etc.) im Moment nicht zu funktionieren.
Geil ist auch wenn man einen Bonus abspielen will und einem die Zeit abläuft und man nicht spielen kann.
Könnte sich echt mal jemand dazu äußern. Ist ja nicht das erste Mal
Toller Laden.
Könnten sich umbenennen in NotBet.
Original von stanlu
ich habe das selbe problem wie Mellow100. pokerstars fällt für mich leider auch flach, da ich auch keinen getrackten account habe. hat irgenwer eine wirklich seriöse alternative zu netbet. ich meine das kanns ja nicht sein, dass man sich da zwei tage lang(und noch länger) nicht einloggen kann...
Habe ein wenig in andere Foren von Plattformen gestöbert. Sieht so aus als hätten alle Pokerräume mal eine etwas instabile Zeit. hoffe die bekommen das bald mal geregelt und es läuft mal eine längere Zeit stabil.
macht alles keinen Spass auf NetBet hat jemand sich mal ne Tel. nr. Notiert gehabt ?
Dan einfach mal versuchen Tel. zu erreichen ob jemand abhebt :-)))
Geil ist auch wenn man einen Bonus abspielen will und einem die Zeit abläuft und man nicht spielen kann.
Oder wenn man gerne am Einzahler-Freeroll teilnehmen möchte und noch ein paar Strategypoints erspielen muss.
Und das ist genau der Punkt Mellow100:
".....und es läuft mal eine längere Zeit stabil"
Andere Plattformen haben auch mal einen Down aber das ist nicht normal.
Selbst inGame laggt der Laden nur wo zeitgleich andere Seiten sauber laufen.
Original von willikufalt
Oder wenn man gerne am Einzahler-Freeroll teilnehmen möchte und noch ein paar Strategypoints erspielen muss.
![]()
Stimmt, vergessen zu erwähnen.
Zur Zeit läuft es dann gerade mal wieder...also alle Mann schnell anmelden und Cash Machine abgreifen ♦