Bei mir das selbe problem.
kam gestern auch nicht rein.
Weis auch nicht mehr was ich davon halten soll.
Bei mir das selbe problem.
kam gestern auch nicht rein.
Weis auch nicht mehr was ich davon halten soll.
ich kann mir nicht vorstellen das es an deinem Inet liegt.
Du kannst ja hier auch posten.
Die sind einfach viel zu oft down.
Da hat ja jede Pommesbude mit onlinebestellservice ne bessere erreichbarkeit.
stimmt auch wieder.
kurze frage noch: ist netbet jetzt schon wieder down? ist schon ne leistung, jedes mal down zu sein, wenn ich spielen will. respekt...
echt? ist die verbindung stabil? wieso kann ich mich nicht einloggen??? ![]()
EDIT: schreiben die im live-chat auch mal zurück, oder ist das mehr so ne einbahnstrasse?
EDIT 2: die software ist anscheinend gecrashed. es kann nicht mal ungefähr gesagt werden, wie lange die behebung des problems dauern wird...
Ich bin parallel zu seinem Einloggen rausgeflogen... ist also nicht allzu ernst zu nehmen, wenn mal einer Glück hat.
Original von stanlu
echt? ist die verbindung stabil? wieso kann ich mich nicht einloggen???
EDIT: schreiben die im live-chat auch mal zurück, oder ist das mehr so ne einbahnstrasse?
EDIT 2: die software ist anscheinend gecrashed. es kann nicht mal ungefähr gesagt werden, wie lange die behebung des problems dauern wird...
So, das ist doch wenigstens mal ne klare Aussage!
Dann weiss ich kjetzt: DIE kann ich für einige Zeit vergessen; das kann wohl dauern. Und da rechne ich nicht mehr in Tagen, das Problem scheint fett zu sein.
Bei mir funktioniert es auch nicht! Was ist denn dass bitte für ein Mistverein? Echt meganervig!
bei mir jetzt auch, sind aber extrem wenig leute online. die meisten setzen auch aus, haben also vermutlich verbindungsprobleme...
EDIT: es läuft jetzt wieder ♦
EDIT 2: aaand it's gone...
Seit gestern hab ich auch probleme mit der Software. beim softwarestart wird plötzlich die sicherheitsmeldung angezeigt, das die website versucht sowohl sichere und unsichere inhalte anzuzeigen (war vorgestern noch nicht so). dann kommt der login, die gleiche meldung erscheint erneut. dann spiel ich ein paar hände und die inet-verbindung wird getrennt.
?????????????????????????????????
Also wenn man hier in der liste der pokerräume die letzten Beträge anschaut, scheint das schon ein weit verbreitetes Problem zu sein. Überall liest man nur: die server sind down. -_-