Zum Forum springen
Promo: €75.000 May ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Promo: €75.000 May Madness

11 Beiträge
8 Benutzer
4 Reactions
1,658 Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Im Mai könnt ihr bei NetBet Poker für den Abschluss einer Mission jede Woche einen Token für eines der "May Madness"-SNGs gewinnen, bei denen Cash, Tokens und Boni vergeben werden. Der Gesamt-Preispool der Promotion beträgt €75.000.

Wie ihr euch qualifizieren wollt und welchen Bonus ihr erhaltet, bleibt euch überlassen. Schließt einfach pro Woche die entsprechende Mission ab und wählt dann um welchen Preis ihr spielen wollt:

Ihr könnt pro Woche nur einen Token gewinnen, allerdings wird es vier Wochen lang Missionen zum Abschließen geben.

Die Missionen

Ihr müsst euch stets für die entsprechenden Missionen anmelden, indem ihr die folgenden Codes im Kassenbereich von NetBet Poker eingebt:

Es gilt zudem stets eines der nachfolgenden Missionsziele zu erfüllen. Trefft eure Wahl, je nachdem welche Spielvariante ihr bevorzugt:

• An 10 Pokerturniere teilnehmen oder
• 20 Partien Twister Poker spielen oder
• 100 Cashgame-Hände spielen

Eure Belohnung

Sobald ihr eure Mission abgeschlossen und euer Token erhalten habt, könnt ihr am "May Madness"-SNG eurer Wahl teilnehmen.

Die Turbo-Turniere für 4 Spieler findet ihr in der NetBet-Lobby unter Tournaments > May Madness.

Zur Auswahl stehen:

• CASH - Um €1 Cash spielen
• TOKEN - Um €2-Turniertoken spielen
• BONUS - Um €25 als Bonus spielen (Freispielen des Bonus erforderlich)

Nicht vergessen: Ihr müsst nur eines der Missionsziele erfüllen und könnt pro Woche nur einen Token erhalten.

Es gelten die Teilnahmebedingungen von NetBet Poker.

Antwort
Zitat
10 Antworten

LOL wie immer am Ende gibt es keine Belohnung oder man zahlt drauf. Endgegner Hausspieler...

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

Ich Sag nur NEIN DANKE !!!!! Mit mehr Worten oder anderen gibts neuerdings ja Ärger hier von der kommentar polizei(ohne das man es bemerken könnte)
...Also nochmals NEIN,DANKE !!!!!!

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Top Promo! :f_drink:

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

seh ich das richtig, dass es nur für turniere tokens gibt und nicht für sngs...?

Antwort
Zitat
gmxhexe
Beigetreten: 22.12.2010

Original von hyperfokus
seh ich das richtig, dass es nur für turniere tokens gibt und nicht für sngs...?

Leider ja. Die Promo gilt für jeden, nur uns schliessen sie wieder aus :f_cry:

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008

Muss man da noch redeem drücken, wenn man meint das Ziel erfüllt zu haben?
Irgendwie denke ich, das ich MIS3 erfüllt habe - hab aber irgenwie kein Token und nix...

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010

Ich habe die Token von MIS2 noch nicht mal bekommen :(

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010

Ich habe meinen Fehler gefunden: habe den Bonus nicht "redeemt".
Dann fangen wir mit MIS3 halt erst heute an :)

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008

MIS4 erfüllt - warum kriege ich aber immer nur den popeligen 1$ Euro Sng Token und nicht den 2 Euro Tournament Token - wenn man die Promo startet und den 2 Euro Tournament Token vorher angewählt hat.

Bisschen irreführend das Ding dann auch 1 Euro Cashreward zu nennen, wenn es ein 4 Mann Sng ist, dass ausgespielt werden muss und somit der wahre Value bei 0.25 Cent liegt. :f_ugly:

Antwort
Zitat

haha, die richtige strafe. ihr wurdet gewarnt.
und ich fand es nicht irreführend. man hat genau das bekommen, was ausgeschrieben wurde.
musste man halt nur genau hingucken oder verstehen :yaoming: ach ja :profit: :coolface:

Original von gmxhexe

Original von hyperfokus

Leider ja. Die Promo gilt für jeden, nur uns schliessen sie wieder aus :f_cry:

wieso? ist doch ein sng um ein 1€? :f_biggrin:

versteh nur net so ganz wie die auf 75k€ preispool kommen, zudem die reloads und bei dem rake...aber "may madness", die Bezeichnung trifft voll zu.

Antwort
Zitat