Zum Forum springen
Rakeback über Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rakeback über PokerStrategy

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
862 Ansichten
Mischu1
Beigetreten: 06.04.2007

Hallo, liebe Fachleute, bekomme ich bei PS ein Rakeback, ich spiele erst zwei Wochen bei Poker 770 (getrackt bin ich auch) und wenn ja, was ist lohnender: bei PartyPoker weiter zu spielen (hier bin ich nicht getrackt), also kein Rakeback oder bei Poker770. Ich spiele so um die 3000 Hände pro Woche NL10. Danke und viel Glück an alle aber nicht gegen mich. Gruß Mischu

6 Antworten
Kutte2
Beigetreten: 06.08.2009

Würde mich auch interessieren. Bei Poker770 bin ich getrackt und bei Party nicht. Finde allerdings bei den SnG´s das Rake teilweise unverschämt hoch.

zorx
Beigetreten: 11.06.2007

soweit ich weiss gibt es bei ipoker kein rakeback

BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011

Original von zorx
soweit ich weiss gibt es bei ipoker kein rakeback

Bei party doch auch nich beide plattformen bieten doch " nur " einzAhlerboni und VIP-programm

derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Hi Mischu1,

es gibt kein direktes Rakeback auf iPoker, wie es zB auf Full Tilt der Fall war.
Dein Rakeback erhälst du hier in Form des FDB und des VIP Clubs.
Trotzdem bringt der getrackte Account natürlich den Vorteil mit sich, dass du den PS.de Conntent freischalten kannst.

mfg DerPokerPasha

Kutte2
Beigetreten: 06.08.2009

Original von derpokerpasha
Hi Mischu1,

es gibt kein direktes Rakeback auf iPoker, wie es zB auf Full Tilt der Fall war.
Dein Rakeback erhälst du hier in Form des FDB und des VIP Clubs.
Trotzdem bringt der getrackte Account natürlich den Vorteil mit sich, dass du den PS.de Conntent freischalten kannst.

mfg DerPokerPasha

X( X( X(

Man, man, man - so ein hoher Rake von bis zu 20% und dann nicht mal Rakeback. UNGLAUBLICH

derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Es gibt ja Rakeback, halt nur in einer anderen Form.
Du erspielst mit den Rake Punkte und kannst diese dann gegen Cash Rewards eintauschen.

mfg DerPokerPasha