Zum Forum springen
SP im März

Benachrichtigungen
Alles löschen

SP im März

16 Beiträge
14 Benutzer
13 Reactions
1,642 Ansichten
sRz999
Beigetreten: 01.04.2008

Spiele seit März bei NetBet und habe noch nicht einen SP gutgeschrieben bekommen?

Wie kommts?

Antwort
Zitat
15 Antworten
EAsUncleSam
Beigetreten: 03.12.2007

Netbet übermittelt laut Ticket an PS.de schon seit einiger Zeit auf Grund eines technischen Problems keine Punkte mehr. Ist nicht absehbar wann das wieder funktioniert, es sollen jedoch alle Punkte nachetragen werden

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

:yaoming: :yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Der Laden von Net Bet wird immer mehr zum Bauerfänger Club wo sämtliche bestands Kunden das weite suchen.
:wtf:

Antwort
Zitat
Thyror
Beigetreten: 04.11.2013

Gibt es zu den SP bei Netbet was Neues? Werden die noch mal irgendwann übertragen?

Antwort
Zitat
BlackPiet
Beigetreten: 11.07.2010

Ich habe weiter keine Februar Points und meide inzwischen alle IPoker Clients. Spiele nur noch ungetrackt auf Stars, lasse mir das nicht bieten, schlimm wie IPS mit den Usern umgeht !

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

mal angenommen im juni schon werden die SP´s nachgetragen, gibts dann für die dauer der aufgelaufenen monate auch nachträglich den status in monaten ohne das ich zum beispiel aktiv spiele?
oder sonst irjendwat?

Antwort
Zitat

Wie üblich vielleicht ein 1 € Token :profit::spit:

Antwort
Zitat
Thyror
Beigetreten: 04.11.2013

Der Token wird dann aber unter allen Betroffenen verlost..

Antwort
Zitat
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010

und man kann ihn erst einlösen, wenn das konto auf 0 ist...

Antwort
Zitat
BlackPiet
Beigetreten: 11.07.2010

Aber nur für Leute mit schwarzem Anzug, nur noch schäbig das Ganze hier...

Antwort
Zitat
sepphilde
Beigetreten: 25.02.2015

Also bei mir sind heute die fehlenden netbet strategy points gutgeschrieben worden..wie schauts bei euch aus?!

Greets

Antwort
Zitat
AchimW
Beigetreten: 22.04.2015

Moin
Habe seit 30.8.2015 täglich bei NetBet gespielt aber die Strategie Punkte kommen nicht an bei PS !
Da kommt wohl nix mehr wenn ich das hier so lese das es schon seit Februar oder länger keine Punkte mehr giebt !
Oder muß man die Punkte neuerdings irgentwo extra anfordern ? Schon verwunderlich das sich da nicht drum gekümmert wird !! Grüße

Antwort
Zitat

Hallo, bei mir ist das automatisch mit einiger Verzögerung gegangen. Hat aber sicherlich 2-3 Wochen gedauert, bis das getrackt wurde. LG

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Hallo Leute,

sollte es weiter Probleme geben. Einfach uns per Ticket kontaktieren:
http://de.pokerstrategy.com/home/support/

Viel Spaß beim Spielen!

Mit besten Grüßen
Danhel

Antwort
Zitat