Spiele seit März bei NetBet und habe noch nicht einen SP gutgeschrieben bekommen?
Wie kommts?
Spiele seit März bei NetBet und habe noch nicht einen SP gutgeschrieben bekommen?
Wie kommts?
Netbet übermittelt laut Ticket an PS.de schon seit einiger Zeit auf Grund eines technischen Problems keine Punkte mehr. Ist nicht absehbar wann das wieder funktioniert, es sollen jedoch alle Punkte nachetragen werden
Der Laden von Net Bet wird immer mehr zum Bauerfänger Club wo sämtliche bestands Kunden das weite suchen.
Gibt es zu den SP bei Netbet was Neues? Werden die noch mal irgendwann übertragen?
Ich habe weiter keine Februar Points und meide inzwischen alle IPoker Clients. Spiele nur noch ungetrackt auf Stars, lasse mir das nicht bieten, schlimm wie IPS mit den Usern umgeht !
mal angenommen im juni schon werden die SP´s nachgetragen, gibts dann für die dauer der aufgelaufenen monate auch nachträglich den status in monaten ohne das ich zum beispiel aktiv spiele?
oder sonst irjendwat?
Also bei mir sind heute die fehlenden netbet strategy points gutgeschrieben worden..wie schauts bei euch aus?!
Greets
Moin
Habe seit 30.8.2015 täglich bei NetBet gespielt aber die Strategie Punkte kommen nicht an bei PS !
Da kommt wohl nix mehr wenn ich das hier so lese das es schon seit Februar oder länger keine Punkte mehr giebt !
Oder muß man die Punkte neuerdings irgentwo extra anfordern ? Schon verwunderlich das sich da nicht drum gekümmert wird !! Grüße
Hallo, bei mir ist das automatisch mit einiger Verzögerung gegangen. Hat aber sicherlich 2-3 Wochen gedauert, bis das getrackt wurde. LG
Hallo Leute,
sollte es weiter Probleme geben. Einfach uns per Ticket kontaktieren:
http://de.pokerstrategy.com/home/support/
Viel Spaß beim Spielen!
Mit besten Grüßen
Danhel