Zum Forum springen
Keine Gebühren?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keine Gebühren?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
510 Ansichten
olbak
Beigetreten: 20.08.2010

Konnte es bisher nit finden deswegen poste ich mal hier:

Habe Geld von Stars auf Neteller zum erstenmal ausgecasht und wollte fragen wie lange es nun dort liegen kann oder ob es da einschränkungen gibt wie z.B das ich jeden Monat was eincashen muss oder es fallen Gebühren an.

3 Antworten
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007

also, ich benutze neteller seit ca 2 jahren und habe nur sehr sporadisch ein- und ausgecasht. gebühren irgendeiner form isnd aber nie angefallen. denke, da gibt es keine probleme.

ansonsten hat neteller auch sicher ne FAQ dazu.

greets

Original von olbak

Habe Geld von Stars auf Neteller zum erstenmal ausgecasht und wollte fragen wie lange es nun dort liegen kann oder ob es da einschränkungen gibt wie z.B das ich jeden Monat was eincashen muss oder es fallen Gebühren an.

Du solltest dir einen anderen Umgang im Internet angewöhnen (konkret: AGB's lesen), sonst bist ganz fix als 'Abzockeopfer' bei Akte wasweißich ;)

olbak
Beigetreten: 20.08.2010

Original von Pokerboydd

Original von olbak

Du solltest dir einen anderen Umgang im Internet angewöhnen (konkret: AGB's lesen), sonst bist ganz fix als 'Abzockeopfer' bei Akte wasweißich ;)

Soll konkret was heißem?