mein konto wurde gesperrt und ich soll mich mit neteller in verbindung setzen. das problem ist nun, dass ich - aufgrund eines providerwechsels - eine andere email adresse habe und die alte noch bei neteller hinterlegt ist, von der ich aber keine mails mehr lesen kann. da ich meine acc details nicht im kopf habe, also schwierig dranzukommen.
wenn ich nun die kundenhotline deutschland anrufe, wollen die von mir meine kontonr (das ist ne andere nr als auf der net+ card richtig?), die ich logischerweise nicht eingeben kann, weil nicht im kopf.
auf diese antwort per mail wird nicht mehr reagiert. wie komm ich an mein geld?
Hi draghkar,
der einzige Weg um dein Konto wieder zu entsperren, ist den Kundendienst telefonisch zu kontaktieren und deine persönlichen Daten zu verifzieren. Du müsstest dann noch einmal deinen Ausweis und einen Adressbeleg schicken, so dass sie überprüfen können, dass das Konto auch dir gehört.
+49 69 2 5511 4466
Viele Grüße,
TheReplicator
Original von draghkar
wenn ich nun die kundenhotline deutschland anrufe, wollen die von mir meine kontonr (das ist ne andere nr als auf der net+ card richtig?), die ich logischerweise nicht eingeben kann, weil nicht im kopf.
weißt du oder glaubst du, dass du die nummer brauchst? ich glaube nämlich nicht.... hatte den fall schon mal mit nem kumpel der dann von mir zuhause bei neteller anrufen musste (lol mir kommt grad wie das klingt.... :coolface:) und die leute beim tele-support sind schon kompetent und können eigentlich bei allem helfen - die müssen dich nur sicher identifizieren, also geheimfragen und andere daten musst du halt wissen. bei meinem kumpel hat ein teil gereicht, teilweise wusste er die antworten selbst nicht mehr, war aber kein problem.
btw wenn du dich damit einigermaßen sicher fühlst dann warte nicht auf einen deutschen supporter, der englische ist in 30min verfügbar.
.
englisch oder deutsch ist mir egal, ich sehe es nur nicht ein für teuer geld ins ausland anzurufen. und bei der deutschen hotline musste ich zur verifizierung meine konto-nr nennen.
"bitte geben sie ihre 12stellige konto-nr ein, die mit 45 anfängt", gerade nochmal probiert.
weiß jetzt nicht mehr genau wie es dazu kommt, aber die rufen dich an.... nach ca 30 min.
Hi draghkar,
du musst dein NT-Konto nicht über deine Kontonummer verifizieren. Wie gesagt, kannst du ihnen einfach deinen Ausweise senden. Sag ihnen, dass du die Kontonummer nicht mehr weisst und sie werden die eine andere Möglichkeit vorschlagen, dein Konto zu verifizieren.
Viele Grüße,
TheReplicator
also neteller am besten in einer mail direkt die kopie meines passes schicken?
sie rufen mich nicht an, ich kann nicht anrufen und auf die andere mail reagieren sie ja nicht.
Hey,
bitte rufe noch einmal bei der deutschen Hotline an. Sie werden dir andere Möglichkeiten zur Verifizierung vorschlagen.
Viele Grüße,
TheReplicator
ich weiß nicht wie oft ich mich noch wiederholen soll. ich rufe bei der deutschen hotline an, dann ertönt eine computer-stimme: "wählen sie die sprache, 0 für deutsch, 1 für englisch" -> 0 -> "bitte geben sie ihre 12stellige konto-nr ein, die mit 45 beginnt". ende
gib die nummer einfach 3-4 mal falsch ein ....
denke das du dann zu dem supoort durchgestellt wirst ,der fragt warum du die nummer flasch eingegebn hast
ging bei Paypal auch als sie von mir immer eine identnummer wollten für mein problem
die ich im acc finden würde ... den ich nicht öffnen konnte ..
versuch 1: 3mal nichts tun -> anruf wird beendet
versuch 2: 3mal falsch eingegeben -> anruf wird beendet
Hi draghkar,
ich würde nun deine Ausweisdaten direkt an den Neteller Kundendienst senden und ihnen mitteilen, dass du deine Email Adresse geändert hast und keinen Zugriff mehr auf dein Konto tätigen kannst.
Viele Grüße,
TheReplicator
Original von TheReplicator
Hi draghkar,ich würde nun deine Ausweisdaten direkt an den Neteller Kundendienst senden und ihnen mitteilen, dass du deine Email Adresse geändert hast und keinen Zugriff mehr auf dein Konto tätigen kannst.
Viele Grüße,
TheReplicator
am besten mit einer telefonnummer von dir in der Email !!!
langsam werde ich doch ein wenig ungehalten. hab neteller also eine mail mit verweis auf die vorigen geschickt, mit der aufforderung mich doch bitte anzurufen inkl aller dokumente (konto-nachweise meiner bank+adresse, reisepass scan).
als antwort kommt eine std computer generierte mail, dass meine angegebene mail nicht mit der ursprünglichen mail übereinstimmt (oh, welch wunder....)
soviel inkompetenz regt mich ziemlich auf, zumal meine neue email adresse sich nur in der domain unterscheidet. ein mitarbeiter mit iq über zimmertemperatur sollte in verbindung mit den dokumenten doch fähig sein mich anzurufen?!
kenne das. habe genau das selbe Problem die emails waren auch ne frechheit!
1. email
rufen sie den kundensupport an (wtf ich habe diese 9 digit nummer ned!!!!!!!)
2.email
loggen sie sich ein und verwenden sie den call me button
lollol ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:
nochmaliger versuch:
Hello,
I start to get a little upset about receiving standardised mails, especially when the link mentioned in your mail doesn't work. Here's the facts (once again):
- Due to a provider change I had to change my mail adress from 'xxxxx' to 'xxxxx'. I am not able to receice mails sent to my old mail adress.
- I can't login into my account because I do not have the account details in mind and am therefore not able to change my mail adress. Additionally I can't send the needed account details to my mail adress (you see why)
- I can't speak to your customer support on the phone, after dialing the service number my account details are required, which I do not have in mind (you see my problem - again)
- I sent a copy of my bank account details (and therefore my home adress) + a scan of my documents
- I gave you my private number, so you could call me instead (which didn't happen). Once again my number: +49 xxxx
So, I would truly appreciate a non-standardised mail, or even better, a call from one of your employees to solve this little problem.
meinungen?
ok, jetzt wirds frech. ich hab exakt die gleiche standardisierte mail wie letztes mal zurück bekommen, deren link (um meine mail adresse zu ändern) nicht funktioniert: access denied (oh rly...)