Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Net+ Karte

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
426 Ansichten
EinNeuerSpieler

Hallo,

Hat jemand eine Nachricht von Neteller erhalten, die besagt, dass demnächst eine Neue Net+ Karte versendet wird ?

Und das führt dazu, dass die aktuelle Net+Karte viel früher deaktiviert wird als auf dieser
aktuellen Karte selbst angegeben ist...

Antwort
Zitat
3 replies
Nickiki

jo ist normal
einfach bei erhalt der neuen die alte bis spätestens zum ablaufdatum im netelleracount deaktivieren und die neue aktivieren

Antwort
Zitat
EinNeuerSpieler

Das Problem ist, dass sich nicht an das Ablaufdatum auf der Karte gehalten wird !
Auf der Karte steht gültig bis Juni.

Doch ich habe ne Mail erhalten, die besagt, dass die aktuelle Karte schon im April automatisch deaktiviert wird, obwol gültig bis Juni darauf steht !
Grund ist - die neue wird im März versendet . Also ich werde nichtmal gefragt, ob ich diese neue Karte überhaupt haben will.

Für mich daher total seltsam das ganze.

Antwort
Zitat
metmaster2

Original von EinNeuerSpieler
Das Problem ist, dass sich nicht an das Ablaufdatum auf der Karte gehalten wird !
Auf der Karte steht gültig bis Juni.

Doch ich habe ne Mail erhalten, die besagt, dass die aktuelle Karte schon im April automatisch deaktiviert wird, obwol gültig bis Juni darauf steht !
Grund ist - die neue wird im März versendet . Also ich werde nichtmal gefragt, ob ich diese neue Karte überhaupt haben will.

Für mich daher total seltsam das ganze.

Du kannst sie nach Erhalt auch wegwerfen wenn du sie nicht willst^^

Hängt soweit ich weiß mit dem Brexit zusammen. Die neue Karte wird dann auch in Euro geführt, wenn ich es noch recht in Erinnerung hatte. Hatte auch eine Mail bekommen.

Antwort
Zitat