Hab schon ewig bei Neteller VIP, obwohl ich eigentlich nie irgendwelche Transfers über sie mache und sie mir sogut wie jedes Quartal sagen, dass wenn ich ned bald wieder was über sie transferiere ich meinen Status verliere. Was mir aber ziemlich egal is, da ich bei Moneybookers ganz glücklich bin.
Aber grad eben hab ich eine viertel Stunde mit einer Neteller VIP Tante gequatscht und sie wollte mir einreden, dass ihr tolles 3 Layer Security System das non-plus-ultra aufm Markt ist. Und ein Security Token wie in zB Moneybookers hat eh viel zu einfach zu hacken wäre.
Hab ihr dann gesagt, dass ich ständig nur was von Neteller Hacks lese, aber nie wirklich von Moneybooker Hacks von Leuten die auch den Security Token haben hat sie dann auch ned wirklich eine Antwort gewusst. Sie hat dann aber angefangen das dieses Token-System viel zu teuer ist und ich mir als VIP bei Neteller keine Sorgen machen soll.
Wie soll so ein super tolles 3 Layer Security System besser sein wie der Token? War kompletter Blödsinn oder?
Aber eh egal, hab mir dafür eine 25$ Courtesy-Gutschrift rausgehauen für meinem nächsten Transfer