Zum Forum springen
Neteller Account ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller Account gehackt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
581 Ansichten

Guten Tag,

ich weiß, dass dies der Xte Thread dazu ist. Ich hab trotzdem ein paar Fragen:

Heute morgen um 7 bekam ich 10 Emails auf einmal von Neteller, direkt Puls auf 180 - es hat scheinbar jmd von einer Visa Card 50 Euro auf mein Neteller eingezahlt und danach mehrmals versucht geld abzuheben. Gottseidank war nicht wirklich viel drauf, da ich direkt den Support angerufen habe und den Account hab sperren lassen kann ich aber auch nicht nachvollziehen, wie viel weg ist.

Meine Frage nun: Für eine Einzahlung MUSS derjenige doch Zugriff auf mein Konto gehabt haben oder? D.h. auch, dass er sich innerhalb Deutschlands befunden haben MUSS, weil man sich von außerhalb nicht einloggen kann, richtig?

Ich frag mich das, weil wenn er Zugriff auf mein Konto hat bzw das Passwort, dann sind wohl all die anderen Accounts nicht mehr sicher. Der Support ist nun natürlich nicht mehr erreichbar, die Dame heute morgen meinte die rufen mich an und sagen mir, was mit dem Account nun passiert. Ist irgendjmd ähnliches passiert und er kann mir Tips geben, wie ich vorgehen soll bzw wie Neteller weiter vorgegangen ist?

1 Antwort

hey,

ich hab zwar keine kreditkarte aber müsste man nicht sehen von welcher kreditkarte eingezahlt wurde?? bzw versucht auszucashen...
aber um sich anzumelden bei netteller braucht man ja nich nur dein passwort sondern auch die konto nr. und sicherheitsnummer...das is schon hart zu knacken eigentlich (denk ich )

warum sollte man aus dem ausland nicht auf netteller zugreifen können???