Kann mich nicht mehr einlogen: Internal server error
Jemand das gleiche Problem?
bei mir laggt es auch extrem hab außerdem seid gestern das prob das keine 32 zeichen passwörter mehr akzeptiert werden oO
mein altes 32 zeichen passwort ging auf einmal nicht mehr,und auch alle neuen 32 zeichen passwörter die ich darauf hin erstellt habe gingen nicht,konnte mich erst wieder einloggen nachdem ich ein 16zeichen passwort gewählt habe,was ich auf dauer aber auch nicht soo toll finde,nervt schon genug das es kein security token gibt,da muss nicht auch noch das passwort unnötig kurz sein
krass komplett down hier wollte gerad auch mit der net+ card zahlen und ging nicht. kann das auch damit zusammen hängen?
Oje. Wollte eigentlich auf Neteller umsteigen wegen dem besseren Cashback. Aber sowas darf eigentlich nicht passieren.
Bei mir auch down. Wollte gerade online was über die kreditkarte kaufen und ging nicht. Zahlung per paypal über die Karte klappt auch nicht :/.
Einloggen auch fehlanzeige :/
Original von Luxas85
krass komplett down hier wollte gerad auch mit der net+ card zahlen und ging nicht. kann das auch damit zusammen hängen?
Ja, auch die NETELLER Karte ist down.
Original von Luxas85
Original von limpinbarney
Oje. Wollte eigentlich auf Neteller umsteigen wegen dem besseren Cashback. Aber sowas darf eigentlich nicht passieren.
Warte noch was dann brauchste nicht umsteigen... Der umstieg erfolgt automatisch, da Neteller bzw das Unternehmen dahinter Skrill kaufen wird.
Wasn da jetzt los? Bin momentan in Canada und fahre morgen nach NYC - bin eigentlich nur mit neteller unterwegs aber wenn das bist heut Abend nicht geklärt ist muss ich switchen :/ - gibts irgendwelche updates?
NETELLER @NETELLER · 2 Std. Vor 2 Stunden
#NETELLER is subject to DoS a cyber-attack. We are working hard to resolve this. Our website is affected, and the payment processing system.
All funds are safe in your accounts or with merchants and no personal data is at risk.
We're expecting to return to normal service soon.
Wie kann denn bitte eine Weltmarke wie Neteller keine anständige Ddos protection haben oder greift halb China an?