Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neteller down?

46 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,876 Ansichten
ChrizJay
Beigetreten: 03.03.2007

neteller down?

wollt grad bissle geld hin und her schieben und da kam die nachricht und das einloggen ging nicht, irgendein fehler?

was ist da los ? hat das einer von euch auch?

gruß

45 Antworten
MiamiTubbs
Beigetreten: 29.03.2008

jo bei mir dauert das auch ewig.Mal abwarten ob es später funktioniert.

ChrizJay

naja geht immernoch nicht

wollt mich grad wiedermal einloggen, geld schicken kann ich obv auch nicht -..-

MiamiTubbs
myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

same here, wollte depositen, bestätigungsmail kam, kein geld auf PP, kein einloggen auf neteller möglich...

kein bock schon wieder meinem geld hinterherzurennen....

ChrizJay

jetzt kommts

NETELLER scheduled system outages

NETELLER conducts regular scheduled maintenance and enhancements to ensure that our system is running at peak performance levels.

During these times you may be unable to access the NETELLER website or make NETELLER or Net+ transactions.

Please note that these schedules are subject to change. Check back regularly for updated times.

Currently the NETELLER system is available. Please sign in at www.neteller.com.

Original von ChrizJay
jetzt kommts

NETELLER scheduled system outages

NETELLER conducts regular scheduled maintenance and enhancements to ensure that our system is running at peak performance levels.

During these times you may be unable to access the NETELLER website or make NETELLER or Net+ transactions.

Please note that these schedules are subject to change. Check back regularly for updated times.

Currently the NETELLER system is available. Please sign in at www.neteller.com.

humor haben sie ja

ChrizJay

jetzt is bei mir die kohle auch weg aber nicht auf dem pokerroom angekommen, dass ist zum kotzen -.-

myonlyStaR

#2, hab eben versucht dem neteller support zu schreiben, kam aber keine bestätigung^^

man erst probleme mit Moneybookers jetzt mit Neteller.

Ich versteh die einfach nicht.Hier geht es um Geld und da sollte es eigentlich jederzeit verfügbar sein.Wieso bekommen die sowas einfach nicht in den Griff.

Kohle bei mir auch erstmal weg, super

MiamiTubbs
myonlyStaR

neteller obv

MiamiTubbs

haben die eigentlich einen deutschen support? mein anliegen ist zu kompliziert für meine bescheidenen englischkenntnisse?

funkyone81
Beigetreten: 03.01.2008

habe heute schon 2mal das callback-formular ausgefüllt, aber weder bestätigung noch antwort bisher erhalten. Login funzte gestern und heute aber einwandfrei, alleridngs warte ich seit geschlagenen 7 Werkategn auf überweisung auf mein bankkonto, geld ist vom account runter, WTF!?

alles mafia!!

MiamiTubbs

Wollte gestern Geld auscashen -> Account disabled.
Neteller 2x angeschrieben -> keine Reaktion.
Übers Formular um Rückruf gebeten (Innerhalb 2 Stunden) -> keine Reaktion

Das ätzt!!!

habe einen kumpel geld geschickt.Geld bei mir weg.Bei ihm aber nicht angekommen. Dauert das immer länger oder muss ich da auch den support anschreiben.

MiamiTubbs