Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller down?

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,814 Ansichten
n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006

Kann mich nicht einloggen!

Noch wer die gleichen Probleme?

An unknown error has occurred.

Fri 12 24 13:43:52 UTC 2010

Please contact support@neteller.com if you continue to receive this error.

17 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo n00bmare,

ich habe Deinen Thread hierher verschoben. Bitte nutze die vorgesehenen Foren, dafür sind sie schließlich da.

Ich habe die Problematik bei Neteller im übrigen auch ;)

Gruß und frohe Weihnachten,
michimanni

Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

kann nix auf neteller auszahlen und kann mich nicht einloggen...

thesmiter
Beigetreten: 14.11.2010

site is down

....die bemuehen sich sc hon allles zum laufen zu bringen

ärget mich auch abe rwas soll man machen

n00bmare

geht wieder

edit: stars sagt trotzdem "neteller is currently unavailable" :(

zwerk77
Beigetreten: 30.08.2006

mein account wurde zum schutz meiner daten geschlossen laut der netten meldung. nun tut sich seit 3 tagen auch auf eine mail zum support nichts. irgendwelche ideen? hat noch jemand das problem?

n00bmare

Bei mir geht alles reibungslos

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

hab von ftp ausgecashed, das wird auch angezeigt als "akzeptiert". ich hab ne vierstellige summe ausgecashed, trotzdem beträgt mein kontostand nur 38€. auszahlungen von neteller funktionieren dementsprechend auch nicht. support schreibt auch nich zurück. wie ich koche :rage:

Hi,

Hat sich bei euch inzwischen was getan?
Habe exakt das gleiche Problem :-(

Habe gestern auch einen Betrag auf mein Netellerkonto ausgezahlt und heute bekam ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich in meinen Account einloggen wollte:

Thu 01 06 07:25:17 UTC 2011

Please contact support@neteller.com if you continue to receive this error.

Desweiteren war es mir unmöglich an 2 verschiedenen Banken Geld auszuzahlen.

Habe den Support eben bereits angeschrieben.

Geht es bei euch wieder? Wisst ihr woran es liegt/gelegen hat, dass diese Probleme plötzlich auftauchen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.... wüsste nicht wie meine weiteren Schritte wären, wenn durch die Emails keine Lösung des Problems auftritt.

LG,
Meisterhase

Hab seit heute ebenfalls Probleme. Ich werd erstmal abwarten und hoffen dass es bald gefixed wird.

nmnmnm
Beigetreten: 29.01.2007

Thu 01 06 07:25:17 UTC 2011

So langsam bekomme ich Angst :-(

Habe nun an diese Email geantwortet und folgende Rückantwort in meinem Spam-Ordner erhalten.

"Dear Member,

NETELLER is no longer able to support this email address, and will not be replying to your email.

If you are sending documents for review, please resend your documents to idocs@neteller.com. This is a security measure to ensure only the most highly trained individuals will have access to your documents.

For any other question or concern, please re-submit your request using our online Email Support form, which you can find here:

https://help.neteller.com/cgi-bin/neteller.cfg/php/enduser/ask.php "

Habt ihr auch so eine Email danach bekommen?

Habe die Befürchtung, dass sich jemand bei mir in den ACC gehacked hat und nun eine andere Email angegeben hat.

Gibt es eine Telefonnummer oder soetwas wo ich anrufen kann um diese Vorgänge der Kontrolle etc. zu beschleunigen?

WIe kann ich mich mit meinem ACC ausweisen ohne meine KONTO ID anzugeben? (wenn die Email ja wohlmöglich geaendert worden ist)

ich habe auch die fehlermeldung! werde auch mal eine email hinschreiben

Kann mir vielleicht einer bestätigen, dass er nachdem er auf diese Fehlermeldung geantwortet hat auch diese zweite Email bekommen hat? (könnte auch im Spam Ordner sein)

Denn dann könnte ich beruhigt zur Arbeit gehen... ansonsten müsste ich mir mal nen Tag freinehmen, um das Problem in den Griff zu bekommen.

wie kann so bescheuert sein und sich auf ewallet etwas auszahlen lassen.

ist extrem unsicher.

lasst euch auf konto auszahlen, ist das einzige was sicher ist.

automaten abhebungen gehn auch nich X( kommt die meldung maschinenfehler

ALso ich kann seit heute mittag wieder in meinen ACC und ich konnte auch am Automaten abheben....... ka was da los war GRRR

n00bmare

Bei mir funzt auch alles...

ab und an sind anscheinend server down oder sonstiges und dann geht nichts