folgende Situation:
Vor etwa vier Monaten bekam ich eine Email von Neteller, eine automatisch versendete, in der stand, dass von meinem Konto 300 Euro abgebucht wurden. Zum Glück hatte ich zu diesen Zeitpunkt nur 300 Euro dort. Man kann also sagen meine komplettes Konto wurde leergeräumt.
Daraufhin versuche ich mich in meinen Accound einzuloggen, Password geändert. Direkt mit dem Support in Verbindung gesetzt. Am Telefon sagten sie mir, dass mein Konto wirklich leer war und ich erklärte denen halt das ich das nicht in Auftrag gegeben hatte. Sie sagten das Konto wird sofort eingefroren und sie versuchen den Weg des Geldes zurückzuverfolgen schreiben mich dann nochmal per Mail an.
1 Monat gewartet, nichts passiert. Ich rufe die nochmal an, wie der Stand der Dinge ist. Sie kümmern sich drum und ich solle noch etwas warten, sie haben noch keine Anwort von dem Händler bekommen zu dem das Geld gegangen ist. Ich frage noch, was die tun, wenn sich der Händler nie mehr meldet. Ich solle mir da keine Sorgen machen, der Händler muss denen Antworten...
Gestern frage ich erneut nach, wie die Lage ist, folgende Mail:
Dear Member, NETELLER is no longer able to support this email address, and will not be replying to your email.