Zum Forum springen
Neteller eingefrore...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neteller eingefroren

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,391 Ansichten

Hey ich hab nen kleines Problem ;) Mein account bei neteller ist eingefroren und ich bekomme bei der Anmeldung immer zu hören:

Dein Konto wurde geschlossen.

Ihr Konto wurde vorübergehend geschlossen, da Sie die maximale Anzahl an Anmeldeversuchen überschritten haben. Diese Sicherheitsmaßnahme schützt Ihre persönlichen Daten vor unberechtigten Zugriffen.

Bitte setzen Sie sich unter der Rufnummer +1 403 451 8020 mit uns in Verbindung. Drücken Sie die Taste 0, und wählen Sie anschließend die Option 1 aus. Sie können auch eine E-Mail an support@neteller.com senden.

So die Numemr ist aus Australien glaube ich ;) Da ist es ja so kostengünstig anzurufen ;) Und der E-Mail Support antwortet nicht obewohl da steht spätestens in 12 Stunden
Wäre cool wenn jemand weiß wie man das am besten und kostengünstig beheben kann, denn zufälligerweise passiert das geanu dann wenn ich geld ausgecasht habe ;)

Danke im Vorraus

7 Antworten
sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008

da gibt es doch auch nen chat-Support, oder? Versuch es dort doch mal ;)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey Negara1987,

ich hab den Thread nochmal ins passende Unterforum verschoben.

Viele Grüße
Tobi

SylvieNina
Beigetreten: 21.10.2010

Hast du es schonmal mit der E-Mailadresse probiert:

pokerstrategy@neteller.com

Danke für die antworten ;) Irgendwo konnte man seine nummer angeben und die haben einen angerufen ;) funktioniert alles wieder ;)
Wollte mich shcon über Neteller aufregen ;)

AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

hey ich hab genau dasselbe problem seit samstag, hab am smastag eine em-mail geschrieben - bis heute noch keine Antwort bekommen - und hab den Button ruf mich an am montag gedrückt - bis heute kam kein anruf von ihnen -.

Weiß jemand was man da noch machen kann?

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von AVIRA266
hey ich hab genau dasselbe problem seit samstag, hab am smastag eine em-mail geschrieben - bis heute noch keine Antwort bekommen - und hab den Button ruf mich an am montag gedrückt - bis heute kam kein anruf von ihnen -.

Weiß jemand was man da noch machen kann?

Alles solange wiederholen bis die sich endlich bei dir melden. Neteller hat die Eigenart gerne mal erst auf die zweite oder dritte Anfrage zu reagieren...

King233
Beigetreten: 26.06.2006

ich stell hier einfach mal den direkten link zu der frage "Wieso wurde mein Konto gesperrt?" rein. da gibts dann auch den link wo man seine nummer eintragen kann und dann zurückgerufen wird.

https://help-de.neteller.com/cgi-bin/neteller_de.cfg/php/enduser/popup_adp.php?p_faqid=2635&p_created=1274910238

falls jemand nochmal das problem hat.