Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,533 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
222.5 K Ansichten
pi0tre
Beigetreten: 29.03.2006

lol grad die Karte erhalten...

Ist bei euch das Net+ Logo im Schreiben auch so komisch als wär der Drucker leer gewesen ?

Antwort
Zitat
Blahd
Beigetreten: 04.08.2006

bevor ich meine Net+ PMC beantrage:

NT-Konto in $

bezahle vorwiegend in €

vor-/nachteile Net+ in $/€ ?

würd mich über cliffnotes, n quote oder nen link freuen.

TIA

(bisher globewallet in € gehabt.)

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

@ Blahd

also so wie ich das verstanden habe, ist es egal ob die net card in euro ist oder dollar. besser wäre es nur wenn das neteller konto in $ ist, da du dann ohne wechselgebühren geld von pokerraum zu pokerraum transferieren kannst. und wenn du geld abhebst oder mit der karte zahlst, dann wird das geld von neteller eh inkl der wechselgebühren gewechselt, nur dann halt später, halt beim nutzen ;)

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

also ich habe beides auf $ !
neteller so auf $ is gut, wegen geld switchen un so!
karte is jedoch auch auf $ und muss jedes mal beim abheben 6$ wechselgebühren zahlen!
sucked shon hart. ob es sich ändert wenn die auf € wäre, weiss ich auch nicht. müsste ja dann trotzdem von $ auf € gewechselt werden.

Antwort
Zitat

ich glaube wenn du sie auf € hast mußt du 6€ dann zahlen, bin mir aber nicht 100% sicher

Antwort
Zitat
Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005

4€ zahl ich immer wenn ich auscashe, und meine ist in €

Antwort
Zitat
phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009

NT in €
Net+card in €
= 4€ gebühren

NT in $
Net+card in €
=6$ gebühren+ ca. 2.5% wechselgebühr

NT in €
Net+card in $
=4€ gebühren+ ca. 2.5% wechselgebühr

alles als nicht vip. als vip alles ohne gebühr und nur mit 1.5% wechselgebühr.

vip infos hier: http://public.neteller.com/content/de_DE/rewards_vip.htm

Antwort
Zitat

Weiss jemand, wie lange eine Nummer der Net+ Virtual Card gültig bleibt?
Hab was vorbestellt und damit bezahlt, aber das Geld wird wohl erst in ca. einem Monat bei Lieferung abgebucht.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Auch wenn ich denke, dass ich meine Unklarheit fuer mich verstaendlich gemacht habe, moechte ich hiermit dennoch mal nachhaken und bitte um bestaetigung:

_ Die Karte beantrage ich vollkommen kostenfrei und es werden keinerlei
Kosten auf mich zukommen (Ausgenommen ich verliere die Karte/brauch
'ne neue Pin)?!

_ Ich kann an jeglichen Geldautomaten mit meiner Neteller-Karte abheben,
vorausgesetzt dieser Automat/die Bank akzeptiert die MasterCard?!

_ Ist das NT KTO $, die NT Karte jedoch €, fallen bei jeglichen Abheben von
besagten Geldautomaten 4€ Gebuehr an, welche von meinem NT KTO in $
abgezogen wird?!

_ Bezahle ich bspw. in einem Laden oder einem OnlineShop mit der Karte -
vorausgesetzt dieser akzeptiert die MasterCard - fallen keinerlei Kosten,
bis auf den Betrag meines Einkaufs, an?!

Waere super, wenn das jmd. absegnen koennte. Im Fall von Unwahrheiten meiner Aussagen bitte ich um Verbesserung. Danke :f_cool:

Antwort
Zitat
bardy

@t0x irgendwann müssen ja die wechselgebühren kommen, da dein nt konto ja in $ ist und hier in deutschland zahlste ja mit €. also denke mal wenn du was kaufst und mit der net+ zahlst wird der betrag + wechselgebühr abgezogen.

Antwort
Zitat
phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009

Original von t0x
Auch wenn ich denke, dass ich meine Unklarheit fuer mich verstaendlich gemacht habe, moechte ich hiermit dennoch mal nachhaken und bitte um bestaetigung:

_ Die Karte beantrage ich vollkommen kostenfrei und es werden keinerlei
Kosten auf mich zukommen (Ausgenommen ich verliere die Karte/brauch
'ne neue Pin)?!

_ Ich kann an jeglichen Geldautomaten mit meiner Neteller-Karte abheben,
vorausgesetzt dieser Automat/die Bank akzeptiert die MasterCard?!

_ Ist das NT KTO $, die NT Karte jedoch €, fallen bei jeglichen Abheben von
besagten Geldautomaten 4€ Gebuehr an, welche von meinem NT KTO in $
abgezogen wird?!

_ Bezahle ich bspw. in einem Laden oder einem OnlineShop mit der Karte -
vorausgesetzt dieser akzeptiert die MasterCard - fallen keinerlei Kosten,
bis auf den Betrag meines Einkaufs, an?!

Waere super, wenn das jmd. absegnen koennte. Im Fall von Unwahrheiten meiner Aussagen bitte ich um Verbesserung. Danke :f_cool:

richtig, außer dass du noch überall dicke wechselgebühren zahlst wie ich 2 posts über dir geschrieben habe.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Ah, natuerlich... das hatte ich irgendwie unterdruecken wollen ;)

Das waer doch aber im Endeffekt nix anderes, als wuerde ich 'nen $Betrag vom NT KTO in € auf mein GiroKTO transferieren, oder? - Nur das es mit der NT Karte Bezahlung unkompliziert und schneller ablaufen wuerde...
Die Wechselgebuehren bleiben ja gleich?!

Von daher ist die Ganze NT Karte doch gar nicht so verkehrt?!

Antwort
Zitat

Original von t0x
Ah, natuerlich... das hatte ich irgendwie unterdruecken wollen ;)

Das waer doch aber im Endeffekt nix anderes, als wuerde ich 'nen $Betrag vom NT KTO in € auf mein GiroKTO transferieren, oder? - Nur das es mit der NT Karte Bezahlung unkompliziert und schneller ablaufen wuerde...
Die Wechselgebuehren bleiben ja gleich?!

Von daher ist die Ganze NT Karte doch gar nicht so verkehrt?!

Richtig, die Wechselgebühr fällt in jedem Fall irgendwo an. Die einzelne Auszahlung ist mit der Karte günstiger (€ 4 am Bargeldautomaten, € 0 bei der Nutzung als Kreditkarte wie z. B. beim Tanken). Allerdings ist die Höhe der Bargeldauszahlung begrenzt. Bei hohen Beträgen ist die Überweisung auf dein Girokonto evtl. günstiger.

Antwort
Zitat

weiß einer ob es auch einen Wochenlimit oder Monatslimit gibt was Auszahlungen am Automaten betrifft ?

könnte ich theoretisch alle 24 Stunden 700 € auszahlen ?

Antwort
Zitat
bardy

@BaniGosing
na was macht die Karte, haste se schon erhalten?

Antwort
Zitat

Original von 5611
weiß einer ob es auch einen Wochenlimit oder Monatslimit gibt was Auszahlungen am Automaten betrifft ?

könnte ich theoretisch alle 24 Stunden 700 € auszahlen ?

1. Es sind echte 24h - also nicht nur die Datumsgrenze. Heisst: Wenn du heute um 13.00 Uhr abhebst, dann morgen frühestens wieder 13.00.

2. 4-Tageslimit liegt bei 2250 EUR

Maximal 10 Transaktionen mit der Platsikkarte pro Tag (Bezahlen), mit max. 3000 EUR pro Tag

Ich denke das wars. Mit der Virtuellen Karte kannste nochmals am Tag bis ca. 5.200 EUR ausgeben. Also haste nen Gesamtlimit pro Tag (Bezahlen) von 8.2K EUR.

Antwort
Zitat
eight2bluff
Beigetreten: 03.08.2006

Ich hab mir jetzt einige der 60 Seiten angeschaut und noch nix zu den folgenden Themen gefunden, daher die Frage:

Wenn ich mit der Neteller Karte an Tankstellen usw. bezahle habe ich doch den Vorteil gegenüber auscashen aufs Konto, dass das Finanzamt auf keinen Fall etwas davon mitbekommt, oder???

Zudem würde mich noch interessieren wie zuverlässiog die Netcard ist? Also wird sie an jeder Tanke akzeptiert und wo wird sie im Internet akzeptiert (zB auch bei Amazon usw.)???

Danke

Antwort
Zitat

Steht alles im Thread... ist eine MasterCard gebrandete Karte, das heisst sie ist überall akzeptiert wo du nen MasterCard-Logo siehst. Online wie offline. Manchmal funktioniert sie icht in Internetshops, weil sie eine UK-BIN Nummer hat und daher als Risiko angesehen wird (Fraud), aber selten und kein Beinbruch.

Zuverlässig? Da steht zwar Net+ drauf, aber die kommt doch nicht von Neteller, da steht ne Bank, nen Prozessor etc dahinter. Das läuft alles über die selben Systeme wie andere Karten.... da gibts keine Unterschiede. Wenn Neteller mal Wartungsarbeiten hat (was im Vorraus ankündigen), dann geht die Karte nicht, weil sie ja nicht gegen die wallet (die offline ist in dem Moment) autorisiert werden kann.

Antwort
Zitat
bardy

man mich kotzt es an, dass es so lange dauert bis die karte da ist^^ ich brauche da moneyz

Antwort
Zitat

Original von bardy
man mich kotzt es an, dass es so lange dauert bis die karte da ist^^ ich brauche da moneyz

Früher bestellen.....

Antwort
Zitat