Zum Forum springen
Neteller --> PayPal

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller --> PayPal

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,107 Ansichten
Njeng
Beigetreten: 13.10.2007

huhu, möchte money von Neteller auf Paypal bekommen. hab schon die suche bemüht, aber war wenig aufschlussreich, deshalb paar fragen (bis sich dann hoffentlich der support rührt per email - nach 7min in warteschleife der hotline wars mir dann zu doof).

1.) gibt es ne möglichkeit direkt auf mein PP konto zu überweisen?

falls nicht

2.) ist es möglich mit der neteller net+ VIRTUAL prepaid mastercard was auf PP zu transferieren?

falls nicht

3.) wie lange dauert es bis sie einem die net+ prepaid mastercard schicken?

und last but not least

4.) wär es erlaubt nach einem user to user transfer PP/Neteller zu fragen (falls ja, was ist das korrekte forum)?

t4i

Antwort
Zitat
3 Antworten
JamesDolphin
Beigetreten: 30.01.2007

.

Antwort
Zitat
Njeng
Beigetreten: 13.10.2007

Original von JamesDolphin
1.+2.
Du kannst deine Kreditkarte bei PayPal eintragen und sie benutzen um über PayPal bei irgendwelchen Händlern oder ebay zu bezahlen. Geld in den Account selbst, bekommst du nur über dein Bankkonto. Steht auch so in den FAQ von PayPal. Selbst rückabgewickelte Zahlungen landen wieder auf der Kreditkarte bzw. dem Netelleraccount.

3.
Nach dem Beantragen der Karte und der Verifizierung deiner Person (aktuelle Rechnung oder Kontoauszug, jeweils mit sichtbarer Adresse, sowie deinem gültigen Ausweis), kommt die innerhalb von 2-3 Wochen.

4.
Und Geldtransfer jeglicher Art ist im Forum untersagt.

danke schonmal, sehr aufschlussreich!
stellt sich mir nur noch eine frage dann:

kann ich bei paypal die net+ prepaid mastercard als kreditkarte eintragen?
dazu brauch ich laut support von PP die 16stellige kartennummer, ein auslaufdatum und noch nen 3 stelligen sicherheitscode (meist auf der rückseite der karte). und auf ne adresse sollte das ganze auch noch registriert sein...
vllt hat ja jemand erfahrungen mit cashout von der net+ karte.

danke nochmal!

Antwort
Zitat
JamesDolphin
Beigetreten: 30.01.2007

.

Antwort
Zitat