Hallo liebes Forum,
sicherlich stehen alle Infos irgendwo, aber durch die verschiedenen Währungen, Karten gibt es ja einige Möglichkeiten und ich bräuchte mal einen spezifischen Rat und freue mich über jeden, der seine Meinung dazu sagt.
Ich spiele bei FullTilt und habe ein Neteller Konto in $. So weit, so gut.
Im September fliege ich für einen Monat in die USA, Urlaub mit abschließendem Aufenthalt in Vegas - da würde ich gerne das erspielte Onlinegeld in reale Chips umwandeln.
Wie mache ich das am cleversten, bzw. kann ich mir da vll. einige unnütze Gebühren sparen wenn ich mir die KK von Neteller hole, die würde ich mir dann in $ austellen lassen.
1. Frage: Damit zahle ich dann in den USA OHNE Gebühren im Supermarkt, an der Tanke, im Hotel und kann mir damit am Cashier in Vegas die Chips holen?
2. Frage: Gehe ich damit Geld abheben am Automaten in den USA, dann zahle ich 6 $ Gebühr pro Abhebung, habe ich das richtig gelesen?
3. Frage: Das Auszahlungslimit pro Tag beschränkt sich auf wie viel? Kann ich mir damit ohne Probleme 1000$ in Chips am Cashier in Vegas holen?
Alternativ habe ich eine Mastercard und eine VISA ohnehin, damit zahl ich pro Abhebung am Automaten Gebühren (ich glaube, 1,25% pro Abhebung) und außerdem jedes Mal, wenn ich irgendwo damit zahlen will: 1,25 %.
Eine Auszahlung von Neteller auf mein normales Konto kostet ja (korrigiert mich sonst bitte) 7,50 € - plus 2,5% Wechselgebühr.
.... Habe ich soweit alles richtig mitbekommen oder habe ich einen wesentlichen Punkt vergessen? Was meint Ihr?
Danke und einen schönen Abend.