hi
wie zahlt neteller aus wenn man ein $ konto bei denen hat und auf bankkkotno oder kreditkarte auszahlen will? in $ und die bank wechselt dann in € um oder wechselt neteller mit den 2,99% wechselgebühren erst in € um und zahlt dann aus?
Das kannst du frei wählen. Glaube im Kopf zu haben, dass der Wechselkurs der Bank besser sein soll.
Hi niker19,
du könntest deine Net+ Karte in € führen und dann sparst du ein wenig an den Wechselgebühren. Am besten du führst alle Konten in €, da die Wechselgebühren schon recht hoch sind auf Dauer.
Gruß,
TheReplicator
Du kannst dir jemanden privat suchen der Neteller USD in Skrill oder Neteller EUR tauscht, oder direkt SEPA senden kann. Oder zB auf Stars kannst du kostenlos umtauschen.
Sonst kannst du dir nen Currencyfair account anlegen und dort von Neteller USD einzahlen, in EUR fast umsonst tauschen, und in EUR auf dein Konto shippen.
kann man denn auf Currencyfair einfach mir Neteller einzahlen. Dachte das geht nur mit Bankaccounts und Neteller ist ja kein "richtiger"
Original von lnternet
Du kannst dir jemanden privat suchen der Neteller USD in Skrill oder Neteller EUR tauscht, oder direkt SEPA senden kann. Oder zB auf Stars kannst du kostenlos umtauschen.
Wenn man mit Neteller $ aufs Stars Konto einzahlt, kann man doch nur die Gewinne aufs Konto auszahlen und muss den Einzahlungsbetrag doch dann auch wieder aufs Neteller Konto auszahlen oder?
gibt es denn keine möglichkeit von neteller aus auf ein $ fremdwährungskonto in Deutschland zu shippen?
Original von Tigga
gibt es denn keine möglichkeit von neteller aus auf ein $ fremdwährungskonto in Deutschland zu shippen?
Da müßte sich was geändert haben, damit es geht.
BTW: Welche Bank nimmt denn einen Zahlung direkt auf ein Fremdwährungskonto an?
Da hätte sich dann auch was geändert.
Es würde keine Konvertierungsgebühr anfallen, aber bestimmt eine Kostenpauschale für die Buchung.
Original von Tigga
support anschreiben sollte helfen, aber imo nein
Scheck in USD geben lassen und bei der deutschen Bank für das Währungskonto einreichen könnte gehen.
Wahrscheinlich fallen aber Gebühren für den Auslandsscheck nicht nur bei der Anforderung sondern auch bei der Einreichung an.
Original von jotha
Original von Tigga
gibt es denn keine möglichkeit von neteller aus auf ein $ fremdwährungskonto in Deutschland zu shippen?Da müßte sich was geändert haben, damit es geht.
BTW: Welche Bank nimmt denn einen Zahlung direkt auf ein Fremdwährungskonto an?
Da hätte sich dann auch was geändert.
Es würde keine Konvertierungsgebühr anfallen, aber bestimmt eine Kostenpauschale für die Buchung.
Hi,
Sparkasse bzw. Voba machen das ohne Probleme. Das Fremdwährungskonto habe ich auch hier in deutschland auf dem ein Teil parkt den ich damals aus Vegas mitgebracht habe, allerdings würde ich nun gerne den rest meines Pokergeldes mal aus dem Internet holen, aber finde bisher keine möglichkeit, das ganze in Dollga zu machen.
Scheck ist leider nicht profitabel - riesen gebühren.