BB: $4.37 - VPIP: 12, PFR: 7, 3B: 4, AF: 3.7, Hands: 1259
Pre Flop: ($0.06) Hero is CO with 9
8 ![]()
3 folds, Hero raises to $0.16, 2 folds, BB calls $0.12
PreFlop versuch ich zustealen, er hatn Fold2Steal von 89, demnach weiß ich, dass er nur eine recht "enge" Range hier gecallt haben mag
Flop: ($0.34) 5
8
2
(2 players)
BB checks, Hero bets $0.24, BB calls $0.24
Ich treff mein weak Toppair und da schließt sich schon die erste Fragen an: Das Bord ist sehr trocken und ich hab die CBet for protection gesetzt - würde das so durchgehen oder ist das Käse?
Turn: ($0.82) 9
(2 players)
BB checks, Hero bets $0.78, BB raises to $1.56, Hero calls $0.78
Am Turn kassier ich das CheckRaise, im Nachinein wäre ich hier wohl lieber bereits broke gegangen. In dem Moment setz ich nur den Call, da ich mich ungern vom 2 Pair trennen will, aber bereits leicht skeptisch bin wegen dem Minrais (I smell a Trap!)
River: ($3.94) 7
(2 players)
BB bets $2.41, Hero folds
egtl kommt nur 1 Draw an und zwat TJ. die würde ich Ihm aber egtl. nicht in die Range legen, denke die hätte er preFlop gefaltet [6x ebenfalls]. Von daher setz ich ihn hier relativ eindeutig aufn Set und geb die Hand auf. Wobei ich mir im Nachineine denke, dass er hier auch sehr gut mal TT,JJ,QQ gepusht haben könnte.
Würdet ihr sagen, dass der Fold zu weak war? Am Turn besser broke gehen? Gibt es eine Art "Faustregel" für 2 Pairs - á la wenn man am Flop 2 Pair hittet kann man (fast immer) bequem broke gehen?
Danke euch