Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

33 Underfull semideep vs. Riveroverbet

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

PartyGaming - $0.05/$0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $10.52
CO: $10.30
BTN: $25.62
Hero (SB): $16.89
BB: $10.00
UTG: $8.17

Hero posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 3♠ 3♦

fold, fold, fold, BTN raises to $0.30, Hero calls $0.25, BB calls $0.20

Flop: ($0.90, 3 players) 3♣ 2♠ 8♥
Hero checks, BB checks, BTN bets $0.40, Hero calls $0.40, fold

Turn: ($1.70, 2 players) Q♣
Hero checks, BTN checks

River: ($1.70, 2 players) Q♠
Hero checks, BTN bets $3.30, Hero calls $3.30

Villain: 38/23/1.7 WTS:35 [694 Hände] AF F/T/R: 1.9/1.9/0.9; keine besonderen Reads

Pre: Call da deep und weil ein passiver Semifisch im BB war (d.h. vermutlich so einige Calls mit Trash und keine oder kaum Bluffsqueezes)

Flop + Turn: checke ich, da sehr trocken - Turn hätte ich c/r gespielt um gute River bomben zu können

River: Villain macht eine doppelte Overbet. Höhere Sets und Twopairs sollte V. wohl am Turn schon gebettet haben. Somit besteht seine Range wohl aus sehr vielen Trips, paar Bluffs und wenigen slowplayed Monstern. Für 100bb sicher easy Valueshove, für knapp 170bb bin ich mir nicht mehr sicher, ob Villain seine Qx noch callt.

Hab ich Value verpasst oder vermieden ins offene Messer zu laufen? Ab welcher Hand würdet ihr den River c/shoven? Oder ist der check an sich schlecht und ich hätte lieber 3/4 Pot betten sollen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Also der Call sollte easy drin sein, ist wohl auch nicht deine Frage.

ich bette den River selbst, weil hier ein kleineres PP (TT beispielsweise) den Turn gecheckt haben könnte nun aber callen wird. Ein Check/Raise wird ehr eh nicht callen wenn er keine Q hat.

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Gefällt mir nicht so.

pre find ich gut.

flop leade ich manchmal und c/r ich. Ihr seid deep und Du willst den pot groß machen. Wie gespielt leade ich den river bzw. c/r dann.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo tomsnho,

preflop...joa, vertretbar, aber warum ich Calls von kleinen PPs OOP nicht so pralle finde sieht man ja in diesem Spot.

Da ist man deep und hat große Implieds...nun ja, mehr als einen Stack will man dann auch nicht bezahlen. Da kann man auch 1000BB deep sein, mehr Implieds hat man dennoch nicht.

Würde den River auf jeden Fall betten. Was willst du mit deinem Check erreichen? Einen Bluff Inducen? ?(

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Original von TyCobb
Gefällt mir nicht so.

pre find ich gut.

flop leade ich manchmal und c/r ich. Ihr seid deep und Du willst den pot groß machen. Wie gespielt leade ich den river bzw. c/r dann.

Warum c/r auf dem Board und nicht c/c? Würde den c/r lieber auf Turn oder River verlegen (wenn am River der Pot schon einigermaßen groß ist hab ich auch kein Problem gegen 38/23 die 170bb reinzustellen)

Was meint ihr zum Turn? Wie würdet ihr den spielen nachdem es am Flop check check gegangen ist?

Original von MiiWiin
preflop...joa, vertretbar, aber warum ich Calls von kleinen PPs OOP nicht so pralle finde sieht man ja in diesem Spot.

Gegen Regs (egal ob BU oder BB) folde ich auch in der Regel.
Mit Fisch als OR und passivem Semifisch im BB möchte ich keinesfalls folden, 3bet wäre imho auch katastrophal - bleibt nur der Call (brauch ja auch keine 170bb Implieds, reicht ja wenn ich einigermaßen von Set ausbezahlt werde und auf 542-Boards etc. billig/gratis drawen darf... Wie siehst du das?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Also mit Fisch im BB ist der Call natürlich gerechtfertigt.

3-bet sehe ich auch nur bedingt Sinn (als Bluff kann man da besser spielbares 3-betten).

Im BB kann man auch eher callen (bessere Odds, last-to-act).

Daher bei unknown BB eher fold, bei callfreudigem Spieler geht der Call wie gesagt in Ordnung.

Antwort
Zitat