Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3Betpott OOP

3 Beiträge
3 Benutzer
3 Reactions
622 Ansichten
Kostja007
Beigetreten: 02.01.2020

Villain: 22/19/AF: 6.2 (228 Hände)

[P] Called 2Bet from blinds range {Q9o} (1)
[P] Called 3Bets in position {A6s} (1)
[P] Called 3Bets out of position with {99} (1)
[F] Raised Flop Cbet w/Overpair or less & no draw (1)
[T] Played turn draw aggressively (1)

Yatahay Network - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 115.5 BB
SB: 120.5 BB
Hero (BB): 100 BB
UTG: 106.8 BB
MP: 133.1 BB
CO: 122.4 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♣ T♥

fold, MP raises to 2.5 BB, fold, fold, fold, Hero raises to 10 BB, MP calls 7.5 BB

Flop ist trocken und ich cbette relativ klein

Flop: (20.5 BB, 2 players) 4♠ 4♣ 5♣
Hero bets 10.7 BB, MP calls 10.7 BB

Es kommt ein Flush an und ich halte ein Flushblocker, deswegen bett ich nochmal eine halbe potsizebet um am River Allin zu gehen. Bei einem Shove vom Gegner folde ich das wahrscheinlich.

Turn: (41.9 BB, 2 players) 2♣
Hero bets 21.9 BB, MP calls 21.9 BB

Villain ist extrem loose agressive und ich denke ein x/c ist deshalb hier die beste line. Man hat hier immerhin mit den Karten ein Bluffcatcher finde ich.

River: (85.7 BB, 2 players) 7♣
Hero checks, MP bets 90.5 BB and is all-in, Hero calls 57.4 BB and is all-in

Antwort
Zitat
2 Antworten
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008

Am T finde ich die Bet schon deutlich zu loose. Insbesondere mit dem Gameplan den R zu shoven. Was soll Villain denn da für eine Range am R callen, gegen die du über 50% Equity hast?

Am R seh ich dich as played zu 100% behind.
Was soll er da denn bluffen?
Er hat an Value AQcc, AJcc, AcKx, evtl. AcQx, KQcc, KJcc, QJcc, QQcx. Ab und zu mal 55, selten 54s.
Bluffs seh ich gerade überhaupt keine. Vielleicht mal stark discounted A5s, 65s.
Er muss halt QQ-TT ohne club am R in den Bluff turnen und das wird auf NL10 vermutlich niemand tun.

Antwort
Zitat
Joker1705
Beigetreten: 09.03.2010

Pre: Size ich etwas größer, so 10,5bb-11,5bb

Flop: Grundlegend mixe ich da bets und checks. Gibt eh kaum runouts auf denen du 3 Streets Value bekommst. Wenn ich bette, dann aber deutlich kleiner als 50%. So macht man das Villain glaub ich zu einfach zu viel einfach wegzufolden.

Turn: Find die Bet teilweise schon ok, pp's+clubs werden wohl callen und NFDs (auch wenn er nicht viele offsuit Ax hält) bleiben wohl dabei.

River: Definitiv Check. Definitiv Fold. Villain hat eigentlich keine Bluffs, außer er würde anfangen irgendwas in einen zu turnen und wie der Boss über mir schon gesagt hat, wird das in deinem Pool so gut wie niemand tun. Deswegen einfach schmeißen.

Allgemein: Flop kleiner sizen und checks einbauen. Turn as played bzgl. der großen Flopbet eher checken oder downsizen. Doublebarrel würde mir dann eher mit 25% PSB Flop und 33-50% PSB Turn gefallen. River folden.

Antwort
Zitat