iPoker - €0.05 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: 44 BB
BB: 110.2 BB
UTG: 121.8 BB
Hero (MP): 113 BB
CO: 143.2 BB
BTN: 46.4 BB
SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 4♦ 5♦
fold, Hero raises to 2.4 BB, fold, BTN calls 2.4 BB, fold, BB calls 1.4 BB
Flop: (7.6 BB, 3 players) Q♦ 4♥ 9♠
BB checks, Hero checks, BTN bets 3.8 BB, fold, Hero calls 3.8 BB
Turn: (15.2 BB, 2 players) 6♦
Hero checks, BTN bets 7.6 BB, Hero calls 7.6 BB
River: (30.4 BB, 2 players) 3♥
Hero checks, BTN checks
Flop: Ich habe ja das Cbetten OOP vs Caller IP im SRP in letzter Zeit sehr stark reduziert, wie das ja auch von Solvern vorgeschlagen wird.
GTOWizard will ja auf diesem Flop zu 80% checken. Ich nehme an, auch im Multiway-Pot sollte man wenig Cbetten bzw. noch weniger als Headsup. Zu etwa 20% wäre auch ein Check-Raise möglich, aber gerade im MW-Pot ist das wohl wenig sinnvoll. Also Check-Call.
Turn: Am Flop bekommt ich dann einen FD, weshalb das ein easy Call ist. Aber auch ohne FD sollte man bei der Größe großteils callen. Interessant finde ich, dass GTO-Wizard nach 50% Pot-Bet am Flop am BTN hier viel overbetten (zu 19,9 % 175% und zu 27,7% 125%) will. Offenbar liegt das an der niedrigen Turn-Karte, die für den BTN besser ist. Quasi eine Blank, die dem HJ kaum bis gar keine Nut-Hände gibt, nachdem er am Flop nur gecheckt hat. Bei einem Ass wäre der BTN viel vorsichtiger mit nur 9,5 % Overbets. Bei einem K wiederum sind es zu 28% 125%. Das liegt wohl an der Straight mit JTs und KQs. Bei einer Q will er zu 18,3 % 250% betten. Vor allem AQ und FHs. Bei J und T gibt es auch wenig Overbets.
River: Check-Check, auf eine Bet müsste ich folden.