kommt ein wenig auf den gegner an gegen ihn würde ich wohl sogar schon am flop auf die cbet verzichten. die stats auf die paar hände weisen eine gewisse passive neigung auf pfr4%.
Die meisten haben das dann auch postflop und auf diesem board..hm naja
Welche hände callen dich halbwegs "vernünftig" aus den augen eines solchen spielers:
Jede T also von sagen wir 7Ts-ATs, jedes pp ( du musst hier ja in seinen augen nicht getroffen haben), 76 (da straight draw), viele 5x hände callen hier (selbes argument wie bei den pp's), der flushdraw und natürlich sets und two pairs. Sogar Hände wie QJ, KJ, AJ-AK callen hier oft noch (muss nicht sein dass er das preflop raist)
Wenn man sich das so anschaut, ich kann von partypoker spielern mit ähnlichen tendenzen reden, ist das durchaus nicht übertrieben und unsere cbet wird sehr oft gecallt.
Du spielst deine hand also direkt vom flop OOP gegen einen spieler der häufig callen wird ohne eine einzige chance auf verbesserung zur vemeintlich besten hand.
Daher wäre das in diesem fall C/F flop.
As played finde ich deine Turn barrel gut, vor allem gegen gegner die häufig am floaten sind, schlechte calls machen mit marginalen händen die verwundbar sind. Würde mich zb nicht so stark wundern wenn du hier von einem 20/16 TAG häufig noch von pocket 99ern gecallt wirst um zu sehen wie du am turn reagierst. Dafür ist dieser K einfach eine super scare card für viele hände selbst für den villain aus dieser hand.
Würde dann sogar größer setzen, gute 1.5$. Du foldes 99-77, floats, air, einige Tx ohne flushdraw usw raus. Villain muss halt auch bei dir mal mit rechnen dass du deinen Flush hast, dein K getroffen hast, vlt sogar aces oder ein set hast und mit einer großen bet am river zu rechnen ist.
Bei call, river dann C/F obv oder für ne kleine bet noch ne note kaufen.
Mit dem play beschützt du aber auch deine guten hände, also wenn du in solchen spots mal die nutz turnst oder hast, auch barreln. Sollte aber kein Standard Play werden, dafür hast du einfach keine equity und auch nicht gegen mega maniacs oder absolute stations eingesetzt werden.
Hoffe dass macht sinn für dich und ist nachvollziehbar. Kann mich aber selten wirklich kurz halten, daher hier die zusammenfassung:
C/F Flop!
Wenn Cbet flop dann große turn barrel auf scare cards gegen passende gegner.
Kein standard play! Aber es schützt deine bets mit starken händen, lässt gegner dich noch lighter callen, wenn du river dann check foldest und hast deine equity mit solchen händen OOP maximiert.
Gruß