Pacific Poker - $0.50 NL FAST (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by Holdem Manager 3
Hero (BTN): $64.21 (128.4 bb)
SB: $19.63 (39.3 bb)
BB: $75.81 (151.6 bb)
UTG: $50.00 (100 bb)
CO: $63.60 (127.2 bb)
SB posts $0.25, BB posts $0.50
Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has 6♣: 6♦:
fold, CO raises to $1.14, Hero calls $1.14, fold, BB calls $0.64
Flop: ($3.67, 3 players) J♣: A♦: 6♥:
BB bets $1.83, CO calls $1.83, Hero raises to $7.32, fold, CO calls $5.49
Turn: ($20.14, 2 players) 8♠:
CO checks, Hero bets $14.09, CO calls $14.09
River: ($48.32, 2 players) 4♠:
CO checks, Hero bets $41.66 and is all-in, CO calls $41.05 and is all-in
Results: $130.42 pot ($4.00 rake)
Final Board: J♣: A♦: 6♥: 8♠: 4♠:
Spoiler
Hero shows 6♣: 6♦:: (Three of a Kind, Sixes)
(Pre 20%, Flop 4%, Turn 2%)
CO shows A♥: A♠:: (Three of a Kind, Aces)
(Pre 80%, Flop 96%, Turn 98%)
CO wins $126.42
BB ist unknown aber spielt auf 25 Hände 57/10 und sehr wahrscheinlich ein Fisch
CO spielt 25/17/7,2, 2,1AF, 30% wtsd auf 1,8k Hände. Weiß nicht genau, was ich von ihm halten soll...jedenfalls hab ich keine besonderen reads auf ihn.
Die Hand fühlt sich etwas vermurkst an...
Preflop call ich hier am BTN nur, weil die beiden Blinds fischig aussahen und einen eher passiven Eindruck machten.
Der Flop bringt mir bottom Set und BB donkt 50% Pot. Finde diese donkbets in diesen Spots ziemlich unangenehm, weil ich durch den Call von CO nur wenig Informationen von ihm bekomme und ich nicht sicher bin, was BB hier in 2 Leute reindonkt. Unter 2 Pair würde das aber mMn nur wenig Sinn machen. Ich dachte also, dass ich BB durch einen Raise isolieren kann und ich auch keine Broadway-Karte mehr sehen will. Ausserdem hab ich ein Set und will natürlich Value. Dass BB dann foldet und CO callt, fand ich mehr als unangenehm.
Im Nachhinein, bin ich mir unsicher, ob ich nicht lieber erst hätte callen und mehr Informationen sammeln sollen.
Den Turn bette ich for value und CO x/c wieder. Hier ist dann auch kein KQ oder so mehr in seiner Range und es ist klar, dass er hier eine made hand hat, die stark genug ist. Also geb ich ihm hier AJ (9 Kombos), JJ und AA (jeweils 3 Kombos).
Der River blankt, Villain checkt wieder und ich hab echt lange überlegt, ob ich hier noch pushen sollte. Würde Villain AJ noch callen? Hab ich hier überhaupt noch bluffs? Eigentlich nicht...ich hab es letztendlich nicht geschafft behind zu checken, obwohl ich vorher schon laut gesagt hab, dass Villain mich eben genau mit dieser Hand callen wird.
Rückblickend würde ich vielleicht den Flop nur callen und dann den Turn raisen. As played wär ich stark dafür bottom set auf dem River behind zu checken, weil werden wir hier wirklich noch von schlechterem gecallt? Ich hatte intuitiv das Gefühl, dass Villain eben genau diese Hand hat aber will jetzt nicht den Fehler machen mein Play vom Ergebnis abhängig zu machen...nur wenn ich genau drüber nachdenke, fallen mir keine Hände ein, die Villain am River callt und die wir schlagen. Ganz vielleicht AJ aber ich finde, dass meine Line hier mehr als offensichtlich ist und jeder thinking Reg 2Pair ohne reads nicht mehr callen würde...oder was meint ihr?