Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 set value verschenkt?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$44.78:///////;SB$25.00:///////;BB(Hero)$27.25:///////;MP2$37.12:///////;MP3$25.82:///////;CO$38.24:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 7:c, 7:s.
MP2 calls $0.25, MP3 folds, CO raises to $1.25, 2 folds, Hero calls $1.00, MP2 calls $1.00.

Flop: ($3.85) 7:h, 8:c, T:h (3 players)
Hero bets $2.74, MP2 folds, CO raises to $5.48, Hero raises to $23.26, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $12.07.

villian hatte 14/12/4.5 auf 167 hände

flop is ziemlich drawheavy daher donke ich direkt 3/4 potsize. denke sein minraise kann easy auch ein draw sein weshalb ich es hier direkt am flop reinstelle. zu overplayed? hab ich hier value verschenkt oder is maximale protection hier schon angebracht?

3 Antworten

Finde die Hand recht interessant.

Ich hätte wohl etwas anders gespielt. Ob nun besser will ich damit nicht sagen!

Die Donk find ich eigentlich gut denn wenn beide V behind checken kann das echt eklig werden.
Ich glaube ich hätte aufgrund des Boards etwas höher gedonkt. 3,20 oder noch mehr.
COs raise hätte ich dann auch AI geshoved.
Bin mal gespannt was die Handbewerter sagen.

Hansomat
Beigetreten: 09.11.2007

Würde behaupten, daß man direkt am Flop reinstellen muss:
1. Um gegen AhJh,AhQh,AhKh,KhQh,QhJh, usw, also gegen eine ganze Menge Hände zu protecten
2. Falls er hier ein Overpair hat, er nicht die Spendierlaune verliert, falls am Turn: 6,9,J, heart auftaucht.

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Original von Hansomat
Würde behaupten, daß man direkt am Flop reinstellen muss:
1. Um gegen AhJh,AhQh,AhKh,KhQh,QhJh, usw, also gegen eine ganze Menge Hände zu protecten
2. Falls er hier ein Overpair hat, er nicht die Spendierlaune verliert, falls am Turn: 6,9,J, heart auftaucht.

genau das sind die gründe warum man sein Geld gleich am Flop reinbringen sollte. Aber das wollte op ja auch nicht wissen, denn dass das Geld am Flop reingeht schien ja klar zu sein.

Die Flop donk finde ich gut. Es gibt einfach zu viele eklige Turnkarten und ob er den Flop contibettet ist halt wirklich fraglich.
Ob man nun auf seinen Minraise direkt shoved oder normal raised ist imo egal. Denn wenn er auch nur ein bisschen mitdenkt, weiß er dass wir auch bei einem normalen Raise aufs Ganze gehen wollen.

Gegen Fische würde ich auch direkt shoven, weil ich nicht will dass sie da einen 18$ raise callen und ich meine letzten 7$ behind reinstellen muss. Gegen thinking player ist es eigentlich egal...

Die Donkgröße finde ich auch gut.