Servus,
defende meinen BB vs CO mit 87s. Wir sind beide fast 200BB deep und 87s lässt sich deep sehr gut spielen, wenn ich was hitte. Das 4x open von Villain deutet zuerst einmal auf einen Freizeitspieler hin.
Am Flop habe ich einen FD plus Gutshot. Da Villain auf die ersten 25 Hände einen CB-Wert von 100% hat (ja ich weiß ist nicht wirklich aussagekräftig, aber gibt mir einen ersten Eindruck), entscheide mich aus diesem Grund für ein c/r und nicht für ein c/c. Mit Initiative lässt sich diese Hand mMn zudem oop deutlich besser spielen. Villains calling range besteht aus overpairs, flushdraws, full houses sowie quads: 66+,44,75s,AsKs,AsQs,KsQs,AsJs,KsJs,QsJs,AsTs,KsTs, QsTs,JsTs,As9s,Ks9s,Qs9s,Js9s,Ts9s,As5s,As3s,As2s. Glaube nicht, dass er eine 6 nur callen würde, da das board sehr drawlastig ist und er eine 6 gegen draws protecten möchte. Ich raise hier diese Range: A6s,76s,65s,8s7s,7s5s,7c5c.
Der Turn ist mit einer offsuit Queen eine Blank, die vermutlich nichts ändert außer er hält AsQs, KsQs, QsJs, QsTs, Qs9s. Entscheide mich für eine weitere Bet, da ich vermutlich Hände wie 77-99 zum folden bekomme. (Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass meine Turnbet zu klein ist und ich ruhig 2-2,25$ betten kann, um dann am river leicht unter potsize left zu haben.) Außerdem möchte ich nicht c/c spielen, da ich bei einem Hit am River entweder donken müsste oder hoffen, dass er ein weiters mal bettet. Meiner Meinung würde ich mit der Line zu viel Value verlieren. Was ist eurer Meinung nach die beste Line?
Am River kommt mit der offsuit 3 nur 7c5c und 7s5s an. 87s ist hier mein einziger bluff den ich so spielen würde. Allerdings weiß ich nicht, ob es auf NL5 überhaupt sinn macht seine Ranges zu balancen und Bluffs am River zu halten. Würde auf jeden Fall alle meine 6er so spielen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit einer Potsize-Bet Hände wie TT, JJ, KK, AA zum folden bekomme. Würdet ihr am River einfach aufgeben und checken? ![]()
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $7.17 (143.4 bb)
Hero (BB): $9.20 (184 bb)
UTG: $4.45 (89 bb)
MP: $0.79 (15.8 bb)
CO: $11.32 (226.4 bb)
BTN: $5.44 (108.8 bb)
Preflop: Hero is BB with 8♠: 7♠:
2 folds, CO raises to $0.20, 2 folds, Hero calls $0.15
Flop: ($0.42) 6♠: 4♠: 6♣: (2 players)
Hero checks, CO bets $0.28, Hero raises to $1.10, CO calls $0.82
Turn: ($2.62) Q♦: (2 players)
Hero bets $1.75, CO calls $1.75