Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88 set oop

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
702 Ansichten
seitama
Beigetreten: 14.01.2016

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $4.87 (VPIP: 33.33, PFR: 29.63, 3Bet Preflop: 15.38, Hands: 30)
SB: $1.47 (VPIP: 33.33, PFR: 11.11, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
Hero (BB): $7.61
UTG: $7.63 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
MP: $6.13 (VPIP: 9.59, PFR: 8.22, 3Bet Preflop: 6.06, Hands: 76)
CO: $4.41

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 8♦ 8♣

UTG raises to $0.20, fold, fold, fold, fold, Hero calls $0.15

Flop: ($0.42, 2 players) 3♣ 7♠ 8♥
Hero checks, UTG bets $0.22, Hero calls $0.22

Turn: ($0.86, 2 players) 2♥
Hero bets $0.51, UTG raises to $1.24, Hero raises to $7.19 and is all-in, fold,

wollte hier am Flop die cbet mitnehmen und dachte mir dann am turn dass ich keine freecard zulassen will
auf den rr vom ihm hab ich halt gepusht... kA hätte ich da nur callen sollen? oder is da der push ok?

Antwort
Zitat
9 Antworten
modano09
Beigetreten: 14.06.2005

geht so in ordnung, durch den push am turn, schütz du deine hand und hast keine tough entscheidung, wenn am river der flush improved.

In Vill. Range sollte nach dem Raise kaum Flushkombos sein, die würde er nach deiner donkbet vermutlich eher callen. Der Raise am turn sieht eher nach protection aus, man könnte daher auch callen und vill. am River nochmals betten lassen.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

natürlich, du hast die nuts oop, das ist die beste gelegenheit es reinzubringen

Antwort
Zitat
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015

Hm...meint ihr nicht, dass ein check mehr in Richtung Max EV geht?
Wir müssen ja gegen kaum was protecten. Das OR kam aus UTG. Die einzigen FD, die er da wsl haben wird, sind AJs+, KJs+ und vllt JTs und T9s ( hier auch OESD). Wobei das vllt schon zu loose ist...
Klar könnte er mit Backdoor FD und 2 Overcards cbetten und den Turn raisen (vor allem mit den Nut Draws). Aber Overpairs sind auf jeden Fall ja auch in seiner Range, die er hier rausdrückt. Obwohl er von denen noch am River Geld bekommen würde.
Selbst wenn er einen FD hat: er hat 9 Outs für den Flush und wir haben 10 Outs für ein Full House bzw den Vierling. Wir sind also auch bei den Draws vorne.
Die 2 Outs bei den Overpairs lasse ich hier mal außer Acht.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Mir gefällts nicht wirklich.

Wenn du die Cbet einsacken willst und am Turn keine Freecards verteilen willst (warum eigentlich nicht?), warum dann nicht gleich c/r Flop?

Ich sehe hier keinen größeren EV in deiner Line als bei c/r Flop oder halt c/c Flop und check Turn (egal ob du dann weitercallst oder raist).

Antwort
Zitat
shotzzzz
Beigetreten: 04.08.2015

alles bis zum flop passt, turn niemals donken, am turn hätte ich gecheck raist (sehr groß weil du hier meistens als letzters value bekommst)

Antwort
Zitat
shotzzzz

utg hat eine starke range!!!!!! am turn brauchst du keine angst zu haben!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
shotzzzz

Original von CaBo07
Hm...meint ihr nicht, dass ein check mehr in Richtung Max EV geht?
Wir müssen ja gegen kaum was protecten. Das OR kam aus UTG. Die einzigen FD, die er da wsl haben wird, sind AJs+, KJs+ und vllt JTs und T9s ( hier auch OESD). Wobei das vllt schon zu loose ist...
Klar könnte er mit Backdoor FD und 2 Overcards cbetten und den Turn raisen (vor allem mit den Nut Draws). Aber Overpairs sind auf jeden Fall ja auch in seiner Range, die er hier rausdrückt. Obwohl er von denen noch am River Geld bekommen würde.
Selbst wenn er einen FD hat: er hat 9 Outs für den Flush und wir haben 10 Outs für ein Full House bzw den Vierling. Wir sind also auch bei den Draws vorne.
Die 2 Outs bei den Overpairs lasse ich hier mal außer Acht.

RICHTIG, ich würde turn check raisen!

Antwort
Zitat
shotzzzz

turn donken finde ich hier ziemlich weak!:f_drink:

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Je schwächer Villain ist, desto früher würd ich raisen.CheckRaise Flop vs Fishe ... CheckRaise Turn vs. Nitregs, die Overpairs am River behind checken und sowieso nie bluffen, Checkraise River gg gute Regs

Antwort
Zitat